• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Nee, nee - ich mein natürlich nur die Leute mit denen Du radelst! ;) Und natürlich nur die ohne Lizenz :cool:
Ach und beim Lukas würd ich auch vorsichtig sein. Einerseits wegen seiner 100kg Kampfgewicht, vielmehr aber noch wegen seines Unterrichtsfachs - das birgt ein gewisses Vergeltungspotential. :rolleyes:

Ich passe auf:D. Klingt so als würde er gleich zubeissen.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Melde 85 Minuten Ergometer heute :D...dafür muss ich jetzt noch mindestens bis 24:00 Uhr arbeiten...:confused:

Komme jetzt erst von der Rolle runter. 83 Min. waren es. Habe extra eine "Tour" gewählt die ich schon öfter gefahren bin, so wegen Vergleichsmöglichkeit und so. Bin 5 Min. schneller auf der Strecke bei deutlich entspannteren Werten.

Hui, zum Wochenende hin kann man ja fast wieder die kurze Hose auspacken! :daumen: Ich hoffe, ihr ziert euch nicht, nur weils ein wenig nieselt, eine kleine Runde ist doch wohl drin?!

ej jungs, raus mit der Sprache... wer saß gerade mit erg-trikot bei uta aufm spinningbike?!

EDIT: jörg was fällt die ein?! war gestern soooo stolz auf meine wp-punkte und du machst alles zunichte...

naja immerhin baut mich dein avatar enorm auf
biggrin.gif

schöne weiße landschaft schon angebraucht... so ist das bei langschläfern;)
im flachen zu kalt um in ga1 zu kommen, bergab zu glatt... letzte halbe stunde war schon kühl... da kam ich aber auch kaum noch in rekom wegen glatt, dunkel, verkehr.
und warum hab ich keinen Abfluß im Keller??
die neue vereinzkleidung is aber schön ausreichend warm :) nur wie immer die finger...

Wenns nicht mal Rekom ist, zählts auch nit als Spocht. Also trag Deine Punkte wieder aus dem Winterpokal aus! :p

@ Thomas, was macht die Genesung?

Edit: Morgen kommt der Freilauf für meine alten Zondas. Dann bau ich die wieder auf!
smilie_girl_149.gif

Wollte morgen vielleicht mit dem Stadtradl zweimal um den See fahren, jemand frei/mit? Kann nur nicht immer ganz so schnell, weil die Reifen keine Stollen haben.

naja immerhin baut mich dein avatar enorm auf
biggrin.gif

Und dabei steht da nicht mal mein Realgewicht.... :(

Ich bin auch sehr traurig, dass der Lasse mir morgens keine Spielsachen mehr ans Bett bringt. Hab hier auch noch jede Menge Pansen rumliegen. Vielleicht ess ich den selber auf - hab immer so 'nen Hunger. o_O

Im moment scheint es, als hätte ich mir ordentlich was eingefangen. Vermutlich auf der Rolle !!!!!! Also nichts schlimmes, nur eine Erkältung. Aber wenn die morgen oder übermorgen voll durchschlägt hat sich das bis mitte nächster Woche erst mal erledigt.

Dabei wäre ich heute so gerne laufen gegangen, das ist im Schnee doch immer so toll. Aber so geht das nicht, das würde mich sonst die nächsten Tage in jedem Fall aus der Bahn werfen.

Rad am Ring wird vorraussichtlich am 6. bis 8. September 2013 stattfinden. Noch mal eine Woche später. :(

Aber wie auch immer das Wetter sein wird, im nächsten Jahr werden ich mich sogar auf Schnee und Minusgrade vorbereiten. Und zum Glück findet es überhaupt statt, sogar mit dem vertrauten Veranstalter.

Zurück