Roadrunner58
Ist die Oberlusche
Du warst doch mit einem Fahrzeug unterwegs welches 4 Räder (Auto) hat unterwegs, oder?
So verrückt bin ja ich noch nicht einmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du warst doch mit einem Fahrzeug unterwegs welches 4 Räder (Auto) hat unterwegs, oder?
Kann man den Weltuntergang nicht einfach vorziehen?![]()
Anhang anzeigen 64399
die Strecke: http://www.brytonsport.com/mapTrackView/2?id=1839157
Volker: Foto entstand hier: http://goo.gl/maps/73A9J
Sagt mal,
ich suche nach einem Hometrainer als Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern für mich.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen bei der Entscheidung?
Und da sieht Jörg auch gleich wie es am See aussieht. .
Sagt mal,
ich suche nach einem Hometrainer als Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern für mich.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen bei der Entscheidung?
Der Hometrainer sollte:
-leicht aufzubauen sein
-leise sein (so das man noch Musik hören kann, oder Fern schauen)
-niedrigen verschleiß am Reifen haben
-nicht mehr als 300€ kosten
-KEINE ZUSÄZLICHEN KOSTEN (ich glaube man brauch noch so einen speziellen Reifen?)
Außerdem möchte ich ihn nutzen um mich vor einem Rennen Warmzufahren
(In Köln war ich 2 Stunden vor dem Start da, habe mich auf den Straßen warmgefahren, Da war vielzuviel Verkehr als das man sich hätte vernünftig warmfahren können)
Den Reifen muß man nicht haben sollte man aber. Ansonsten verfehlst Du dein Ziel bzgl. der Lautstärke. Generell kann und muß man aber sagen, das eine Rolle lauter ist als ein Hometrainer. In der Preiskategorie mit deinem Wunsch das Gerät auch zum Warmfahren zu nutzen bleiben eigentlich nur die Modelle mit Magnetbremse. Da wären z.B. die Tacx Satori und Booster zu nennen. Gibt da aber gewiß auch andere Hersteller.
Hast du die denn schon mal ausprobiert? (Tacx Satori und Booster)
Das ist ne Strecke für den Jörg, da kann er abnehmen.
Ich habe gar keine Rolle.Wir könnten ja mal zu einem "happening" laden und gemeinsam unsere Rollen von der Eisenbahnbrücke in den See schmeißen oder sowas. An Sprengstoff oder eine Planierraupe kommt ja wohl niemand von uns ran?!
Ich habe gar keine Rolle.![]()