• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
oh toll.... rollenthema!

ich hab eine tacx rolle, für pc mit allem möglichen und unmöglichen und vor allen dingen schelcht programmierten features :rolleyes:

leider war ich schon so lange nicht mehr drauf, dass ich nicht mehr weiß wie die genaue Bezeichnung ist :( ist aber ein guter farratständer!

ich werd nämlich jetzt presswurst (warum war ich egtl nicht beim erg kuchenfressen?! da hätt ich mein gewicht noch ordentlich pimpen können)

Hast du die denn schon mal ausprobiert? (Tacx Satori und Booster)

Hatte vor meiner aktuellen (i-Flow T2250) die Satori. Das wurde mir einfach zu langweilig.

Mit der VR macht es deutlich mehr Spaß und die Möglichkeiten sind größer. Vor allem die Langzeitmotivation ist um einiges besser, daher möchte ich mich auch nicht davon trennen. Aber wie Sven schon schreibt, die Software ist Taxc-typisch total buggy und nicht sehr gut. Aber zumindest dem Zweck dienlich.

Achtung Bluetwist: hier kannst Du den Widerstand nicht ändern während Du fährst !!

Jörg, an Bagger und Planierraupe komme ich ran. Aber Du müßtest die Dinger fahren. Zu dem Sprengstoff darf ich öffentlich kein Statement abgeben.

hab den tacx satori. günstig aber stabil. ich hab schon leisere rollen gehört. ich halt es nur bei sinnlosen filmen aus, aber diesen winter hab ich ganz neue rekorde :)
habt ihr eigentlich einen ventilator vor der rolle?

hab den tacx satori. günstig aber stabil. ich hab schon leisere rollen gehört. ich halt es nur bei sinnlosen filmen aus, aber diesen winter hab ich ganz neue rekorde :)
habt ihr eigentlich einen ventilator vor der rolle?
Nee. Ich setz mich vors offene Fenster. Wird mir sonst schnell zu aromatisch

Jörg, schön dass du die Herleitung bemerkt hast, hab lang überlegt ob ich drauf hinweisen muss.

Huh - war gerade radeln. Anfangs trocken und mollig bei bis zu 3,5°C in Mülheim. Auf dem Rückweg dann aber doch noch ein bißchen Winterwetter mit Schneegriesel bei 0,9°C auf der Hubertushöhe. Tut ganz schon weh im Gesicht. Aber ich steh drauf! :)

"Hey, Du Lusche!" passt eigentlich immer. Um im Deutschunterricht zu glänzen, kann man auch mal die Interpunktion variieren und "Hey Du, Lusche!" sagen. :)

"Hey, Du Lusche!" passt eigentlich immer. Um im Deutschunterricht zu glänzen, kann man auch mal die Interpunktion variieren und "Hey Du, Lusche!" sagen. :)

Meine Deutschlehrerin wird begeistert sein :D

Dann kann ich meinem Physiklehrer noch erzählen wie viel Watt ich trete, meiner Sportlehrerin, dass ich Rad fahre und meinem Politiklehrer, dass ich einen "Alten-Bekannten" von ihm kenne. :D

Meine Deutschlehrerin wird begeistert sein :D

Nee, nee - ich mein natürlich nur die Leute mit denen Du radelst! ;) Und natürlich nur die ohne Lizenz :cool:
Ach und beim Lukas würd ich auch vorsichtig sein. Einerseits wegen seiner 100kg Kampfgewicht, vielmehr aber noch wegen seines Unterrichtsfachs - das birgt ein gewisses Vergeltungspotential. :rolleyes:

Zurück