Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Die Tretmühle direkt hinterher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh toll.... rollenthema!
...
ich werd nämlich jetzt presswurst
Hast du die denn schon mal ausprobiert? (Tacx Satori und Booster)
hab den tacx satori. günstig aber stabil. ich hab schon leisere rollen gehört. ich halt es nur bei sinnlosen filmen aus, aber diesen winter hab ich ganz neue rekorde
habt ihr eigentlich einen ventilator vor der rolle?
Nee. Ich setz mich vors offene Fenster. Wird mir sonst schnell zu aromatischhab den tacx satori. günstig aber stabil. ich hab schon leisere rollen gehört. ich halt es nur bei sinnlosen filmen aus, aber diesen winter hab ich ganz neue rekorde
Morgen jemand um 11 Uhr dabei? Mintardrunde + Hespertal. Gefahren wird bei jedem Wetter.
Ich wäre gerne mitgefahren, aber meine Lehrer sind davon nicht so begeistert![]()
also mit dem Herr Hofmann kann ich reden![]()
Auf gar keinen Fall..Egal, dann bring das Yeti mit![]()
Die Tretmühle direkt hinterher...
Jaja, leider hatten wir den *husthust* Besten Lehrer *husthust*, im *husthust* besten Fach der Woche *husthust* nicht (Politik).![]()
He, das wird bestimmt witzig! Auf welche Anrede einigt ihr euch denn für das Forum und die gemeinsamen Ausfahrten?
![]()
"Hey, Du Lusche!" passt eigentlich immer. Um im Deutschunterricht zu glänzen, kann man auch mal die Interpunktion variieren und "Hey Du, Lusche!" sagen.![]()
Meine Deutschlehrerin wird begeistert sein![]()