• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

image.jpg

unser Meister :D

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!:daumen: Ehre und Ruhm verpflichten natürlich auch und Windschatten ist da auf jeden Fall ein prima Anfang. :p

Glückwunsch Jörg. Der große Pokal ist echt geil, muss nächstes Jahr wohl öfters mal beim Vereinslauf mitmachen ;-)

Ich habe auch so einen Minniefitzpokal bekommen:)
Schüler U15 (stolz:D )

Martin? :)

Glückwunsch Jörg. Der große Pokal ist echt geil, muss nächstes Jahr wohl öfters mal beim Vereinslauf mitmachen ;-)

Und? Was sollte Dir das nutzen? :D Komm einfach zur Weihnachtsfeier. Näher wirst Du dem Pokal eh nicht kommen! :p

Meister auf Zeit: kannst du mir bitte mal nen Link zu dem Sattel schicken!? :)

http://www.bike24.net/1.php?content...3860;page=1;menu=1003,1059,1064;mid=101;pgc=0

nach erstem Probesitzen ist diese extreme Polsterung echt genau das was ich brauche. Alledings fühlt es sich dadurch umgekehrt recht schwammig an und man muß mit der Sattelneigung ziemlich rumexperimentieren. Bin mal gespannt uf die ersten Freilandversuche! :)

Jörg, Glückwunsch zu dem Titel! Und das Photo wird dir durchaus gerecht, also stell dich nicht so an. :D

Danke André. Die Runde war super.
Jetzt sitze ich am PC und habe kalte Hände.:(

Wie jetzt? Da gurken wir 3 Stunden draußen rum ohne das uns kalt wird und dann bekommste zu Hause kalte Finger? Aber war echt ne super Runde und ich kenne wieder ein paar Wege mehr.

Ich werde jetzt gleich erstmal einen schönen Spaziergang mit meinem Weibchen am See machen...arbeiten kann man morgen noch genug.

Volker, wie war der Spaziergang? Werner und ich haben uns mit dem MTB über die Eisschollen auf der Haus-Scheppen-Seite gewagt. Das war stellenweise schon recht grenzwertig und ich war immer froh wenn es wieder irgendwo in den Wald ging.

@ Uwe, ohne Spikes hinkommen könnte echt das größte Problem sein. Und die ein oder andere Zwischenpassage. Im Großen und Ganzen ging es heute auch ohne Spikes sehr gut, zumal man auf das rutschende Rad eingestellt ist und in der Regel nicht einfach wegrutscht sondern hinten die Traktion verliert und das Ganze dann anfängt zu rutschen. Und im Wald braucht man die Dinger absolut nicht. Die könnten vermutlich sogar eher zum Problem werden wenn man einen Hang mit blockierten Rädern runterrodelt.

habt ihr mir nur zwei kuchen übrig gelassen... ich war nicht früher von fortbildung... man, ist das ein Riesenpokal!
gratuliere:)

Volker, wie war der Spaziergang? Werner und ich haben uns mit dem MTB über die Eisschollen auf der Haus-Scheppen-Seite gewagt. Das war stellenweise schon recht grenzwertig und ich war immer froh wenn es wieder irgendwo in den Wald ging..

Ist da richtig dick Eis oder kommt man dann da nachmittags wohl mit dem Renner lang, wenn das da vormittags warm draufregnet? Keine Lust mehr auf Rolle. :(

Da lag stellenweise richtig dickes Eis über die komplette Breite des Weges und 10-50 Meter Länge. Mit dem MTB zu befahren weil da noch eine kleine Schneedecke drauf war. Mit dem Renner unmöglich und selbst laufen schien schwieriger zu sein.

Da das die "Schattenseite" am See ist dürften 5 Grad und Regen (der hat ja dann keine 5°) nicht bis zum Nachmittag genügen sondern die Situation dort erst mal eher verschlimmern.

Martin
Dranbleiben und weiter trainieren. Im nächsten Jahr rockst du richtig.

Joerg
Lass es - sind heute zu Fuß am See gewesen. Zwischendurch immer Stellen die echt sauglatt sind. Heute Nacht ist kalt, der Boden gefroren. Ich rechne morgen früh mit Glatteis vom feinsten.

Guten morgen,

Wo bleibt denn der "warme Regen"? dieses Schnee/Wassergestäubsel macht den Schnee nur schwerer, aber liegen bleibt er trotzdem. Wird in den nächsten Tagen spaßig für die Pendler werden, denn ab Dienstag wird's wieder kälter.

Joerg
Glückwunsch - nehme an, Du bist Vereinsmeister geworden. Fahr lieber 'ne Weile Rolle, wenn Du keine Spikes hast - sonst ist die Gefahr groß, sich was zu brechen und Du willst den Titel doch nächstes Jahr verteidigen...

Grüße,

Sieht nett aus:)
War es übermäßig viel regen? Bei mir ist es unerträglich, die Regentropfen donnern gegen meine Fensterscheibe und jedes mal
wenn ich in den Garten schaue sehe ich matschige, braune Stellen :(
Einfach ein Sauwetter!

Zurück