wachsi
Aktives Mitglied
Hmm, wahrscheinlich - eigentlich brauch ich ja nur 'ne Endkappe fürn Schaltzug, aber wenn man schon mal am bestellen ist, nicht wahr...![]()
Da sagste was....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, wahrscheinlich - eigentlich brauch ich ja nur 'ne Endkappe fürn Schaltzug, aber wenn man schon mal am bestellen ist, nicht wahr...![]()
Ja also - wat is jetzt?
Hallo Jörg,
vielen Dank für die Erinnerung! Aber Proteststurm ist was anderes. Ich hatte eher so was wie "eh, du fauler Sack! fa ma farratt, eh!"
Hallo Volker,Wieso brennen deine Beine? Was biste gefahren?
Ich habe 10 Stück im Keller liegen. Preis: 10 €/Stk. dafür liefere ich sie Dir nach Hause.Hmm, wahrscheinlich - eigentlich brauch ich ja nur 'ne Endkappe fürn Schaltzug,.........
Ich habe 10 Stück im Keller liegen. Preis: 10 €/Stk. dafür liefere ich sie Dir nach Hause.![]()
Danke. Mir fällt jede Menge ein, aber mir fehlt das Geld.Ach lass mal, bei so Schnäppchen-Angeboten bin ich immer vorsichtig. Kommen ja auch meistens von nicht so seriösen Gestalten
BTW: Letzter Aufruf! Um 21 Uhr bestell ich.
Hallo Volker,
ich bin meine Standardrunde um den Baldeneysee gefahren. Sagenhafter Schnitt von 25,3 km/h mit dem CX.
Wie kann man innerhalb einer Woche so abbauen?
MfG Thomas
...
Edit: Ich glaub ich werd doch mal meine Rolle auspacken. Irgendwie kann man draußen einfach nichts anderes als Grundlage fahren, ich jedenfalls nicht. So wird das nichts. Frag mich echt wie andere das schaffen mit kalten Beinen so schnell durch die Gegend zu flitzen als hätten wir Hochsommer.![]()
@ Lars: da ich heute mein Kona geputzt habe, habe ich nach der Reifenbreite geschaut. Am Kona habe ich 2.1 und am Yeti 2.25. Die Reifen vom Kona sehen aber breiter aus.
Mein mtb hat sogar über 10 !!!- aktuell 9 kg zuviel![]()
Edit: @ Thomas: Glaub bloß nicht, dass ich nicht bemerkt hab, dass Du heute nicht gefahren bist!