• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Du meinst wahrscheinlich Langenberg, Örkhof, Windrather, Ibacher Mühle, Nordrather, Deilbachstr., Langenberg + Sender ? Am Anfang in Langenberg vor der Tanke rechts hoch mit ziemlich steiler rechtskurve nach 200 m?

steil? ich errinner mich nicht mehr....
aber ja örksn war dabei. und der sender war das ende. wann war das? den träck hab ich ja irgendwo

steil? ich errinner mich nicht mehr....

Allein für so 'nen Spruch könnt ich Dich schon wieder nach Herzenslust verprügeln :oops: Muß schön sei, wenn man nur 52 kg wiegt :(

Edit: Fährt heute Nachmittag jemand? Wenn ichs schaffe, wollte ich nochmal für 2,5 Stündchen aufs Rad, nur GA1. Vielleicht mal wieder Trasse - schon so lang nicht mehr gefahren :) Muß um 17:30 wieder zuhause sein.

Allein für so 'nen Spruch könnt ich Dich schon wieder nach Herzenslust verprügeln :oops: Muß schön sei, wenn man nur 52 kg wiegt :(

Edit: Fährt heute Nachmittag jemand? Wenn ichs schaffe, wollte ich nochmal für 2,5 Stündchen aufs Rad, nur GA1. Vielleicht mal wieder Trasse - schon so lang nicht mehr gefahren :) Muß um 17:30 wieder zuhause sein.

Boah bist Du ein Brutalo. :eek:

17:30 wieder zurück? Da komme ich grade erst los. Wenn es nicht regnet nehme ich das 29er für eine längere Runde See und Wald. Sollte es regnen wird gelaufen.

Leute, wir brauchen für den Dolomitenmarathon noch eine(n) Fahrer(in). Also gebt Euch einen Ruck und tragt Euch in die Liste vom Florian ein. Wenn jemand bei der Unterhaltung nicht eingeladen war, dann sagt Bescheid.

sind angemeldet... und die Liste wird erst in den nächsten Tagen online stehen... ich kann mich dann am Stammtisch von euch betrinken lassen ;)

zwei Plätze kann ich zum tauschen schon mal anbieten, wenn jmd es sich erst jetzt überlegt hat

am 17.11 bin ich dabei

Zurück