Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steil? ich errinner mich nicht mehr....
Allein für so 'nen Spruch könnt ich Dich schon wieder nach Herzenslust verprügelnMuß schön sei, wenn man nur 52 kg wiegt
Edit: Fährt heute Nachmittag jemand? Wenn ichs schaffe, wollte ich nochmal für 2,5 Stündchen aufs Rad, nur GA1. Vielleicht mal wieder Trasse - schon so lang nicht mehr gefahrenMuß um 17:30 wieder zuhause sein.
Leute, wir brauchen für den Dolomitenmarathon noch eine(n) Fahrer(in). Also gebt Euch einen Ruck und tragt Euch in die Liste vom Florian ein. Wenn jemand bei der Unterhaltung nicht eingeladen war, dann sagt Bescheid.
Ich bestelle jetzt einen Tisch für nächsten Samstag !!! Wieviele kommen jetzt?
Kann, wie auch Werner, nur nicht ganz so lange - krieg vielleicht Hundebesuch![]()
Nee lass Ihn mal, der will anschließend noch ne Runde Radfahren um Punkte beim Winterpokal zu machen.Jörg du suchst doch schon wieder nach ausreden, warum du nicht länger bleiben bzw. nicht trinken willst... immer das selbe...