• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Und, seid ihr bei dem Wetter gefahren? ;)

Hey, heut hat die neue Saison angefangen!! :) Von jetzt an heißt es wieder, zielgerich...... is ja gut! Dann halt nicht "wieder" sondern nur zielgerichtet :oops: auf die nächsten Rennen hinzuarbeiten und sich nicht von den Bergflöhen verrückt machen zu lassen. Obwohl, so wie Florian nach seinem Sturz bergab fährt holt man ihn eh rasch wieder ein - und Sven ist ja jetzt unter die Pumper gegangen, der kommt vor Muskeln bald nirgendwo mehr hoch. :p Dann werd ich wieder Vereinsmeister. Vielleicht schaff ich ja sogar das Tripel und hol auch noch den Leonard Fötsch-Pokal :rolleyes:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Also hätte ich gewußt, dass Du Dich hier wieder regelmäßiger blicken läßt, hätte ich Dir natürlich ein Plätzchen frei gehalten
smilie_girl_059.gif
Jetzt mußt Du beim Thomas mitspielen, außer jemand tauscht, so wie der Verräter Werner. Aber vielleicht ist es motivierender, wenn wir mal zwei gleich schlechte Teams auf die Beine stellen? Michael will auch noch mitmachen, dann fehlt euch nur noch einer.

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/223

In meinem Alter hat man noch keine Sehschwächen und Zitterhände auch nicht, also das geht :D
S

Sehschwäche und Zitterhände hatte Jörg schon als Kind. Alter ist demnach kein erklärender Faktor, sondern wohl eher Alkohol... und das kann jeden treffen ;)

Bin auch als altersschwacher Alkoholiker noch schneller als ihr! :oops:

Werner, ist dein Schutzblech vorne von SKS? Kann man das mal eben werkzeugfrei An-/Abbauen?

Ja das ist von SKS und man kann es werkzeug montieren. Man muss nur einen konischen Halter unten im Steuerrohr befestigen, darauf wird dann der Spritzschutz montiert. Achte aber darauf das der Spritzschutz für ein 29er ist.
alles klar, hääte auch noch jemanden er ncoh mitmachen würde
Ist auch noch Platz, Team 1 schaffen wir schon.:D

Morgen jemand unterwegs? Wollte vielleicht ein bißchen sowas wie Kraftaudauer machen, Hespertal+Hefel, Hordstr., Wilhelmshöher oder sowas.

Hatte so zwischen 13 und 14 Uhr gedacht, dann ist es am wärmsten. Wann kannst Du denn stressfrei weg? Uwe, was ist mit Dir? Ich schätz mal, früher Nachmittag kommt Dir wettermäßig doch auch gelegen?!

Wollte 3*6-8' bißchen dickeren Gang stehen lassen (bis Puls 165) und ansonsten locker und insgesamt nicht viel mehr als zwei Stunden. Einmal via Hefel übern Sender, Wilhelmshöher zurück und eine lockere Seerunde oder sowas reicht mir.

Ich hab auch frei und würde mitkommen! Wann und wo is Treffpunkt?

Na, wenn Sven definitiv mit will, soll er mal ne Ansage starten, wann er los kann. Ansonsten würde ich vorschlagen 13:50 Lukas 13:56 Haus Scheppen.

Ich habe auch frei. :) Darf ich mit oder bin ich Euch zu langsam?

Auch Du, Brutus, darfst mit - Michael und Uwe wollen wahrscheinlich auch nicht so schnell die Huckel hoch?
BTW bevor ihr mir dann hinterher wieder den Schwarzen Peter wegen der Strecke oder des Tempos etc. zuschiebt :rolleyes: wenn ihr zu dritt lieber anderes fahren wollt, seid ihr selber schuld, wenn ihr das nicht tut....

Tja - früher Nachmittag (13:50 Lukas) wäre ok - mal sehen, wozu ich morgen Lust hab und wozu nicht - Huckel schnell hoch bringt mir persönlich wohl weniger als Dir, als könntest Du Recht haben.
Meine Ersatzkurbel ist übrigens wider Erwarten eine Woche früher angekommen - jetzt kann ich auch wieder mit'm Crosser rumbrausen.

Grüße,

Zurück