Roadrunner58
Ist die Oberlusche
Warum soll ich woanders her fahren? Wenn ich dabei bin kannst Du die Hordstr. 2mal rauf fahren, wenn ich einmal hoch fahre. 
Wann soll ich denn Zornige Ameise sein?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja - früher Nachmittag (13:50 Lukas) wäre ok - mal sehen, wozu ich morgen Lust hab und wozu nicht - Huckel schnell hoch bringt mir persönlich wohl weniger als Dir, als könntest Du Recht haben.
Also ich würde dich abholen Jörg, is eh auf´m Weg wann soll ich da sein?
Ich seh zu das ich um 13:50 am Lukas bin. Vielleicht 5 Min. später. Ich gebe mein Bestes.![]()
Und von mir gibt's auch Saures!Wenn Du zu spät kommst, werde ich Deine Tacho-Aufzeichnungen kontrollieren, ob das wirklich stimmt!![]()
Angenehm fand ich die Runde nur in TeilenAber ich glaub, das war gutes Training
Morgen nur, wenn es trocken bleibt.
Das ist ja was!!
da seid ihr mir heute tatsächlich entgegen gekommen an der Hüserstraße von Sender runter
Fahre in letzter Zeit auch wieder viel Rennrad, hatte schon überlegt ob ich mich hier mal wieder verabreden. (Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch?) Wenn ihr in naher Zukunft nochmal durch Langenberg kommt oder hier startet, sagt gern Bescheid! Hab nochmal Lust im Windschatten das Wodantal runter zu sausen
Beste Grüße,
Jan
Da es morgen ab 12/13 Uhr regnen wird, fahre ich spätestens um 09:00 Uhr los![]()