• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Morgen wird gehobelt, Winterreifen aufgezogen und im Garten einiges gestutzt. Es war heute reichlich kalt auf dem Crosser - gar nicht auszudenken, wie es auf dem RR wäre.
Sonntag wäre für mich der nächste Termin.

 
Morgen wäre ich dabei ;)

Wann wo was wie lang und wer noch?

Morgen fahre ich Auto. Von Bensersiel nach Hause. ;-)

Mit Dir fahr ich eh nie wieder!
smilie_girl_171.gif
 
Da ich es dann heute doch nicht auf's Rad geschafft habe, werde ich morgen fahren... Wann und wo? – Bitte nicht allzu spät.
 
12:20 Zornige Ameise, 12:30 Lukas - flach? max. 3. Std

Uhrzeit ist mir im Rahmen 11-13 egal, Streckenlänge aber morgen gerne etwas kürzer. Mir würde eine Hespertalrunde zum Aufwärmen und einmal über die Trasse oder sowas schon ausreichen. Dafür Sonntag dann bißchen weiter nach Angermund.

War heute doch nur eine Stunde am See bißchen kullern. Das fabulöse Ergebnis: 30,41 km, 95 hm, 93er TF, 26,4 kmh bei einem Mondpuls von 128. Aber das schlimmste, das hat sich auch so anstrengend angefühlt. Was ich damit sagen will: ich fahr morgen hinten!
 
Wie es nun ausschaut werde ich wohl doch nichts testen und am Wochenende auch nicht aufs Rad kommen. Die sich um das Kind kümmernde Person liegt gemäß der aktuell empfangenen SMS flach...

Fast zeitnah, so 12 Stunden vorher und mitten in der Nacht... :(
 
Bei dem Wetter muß ich mir erst mal einen Zentimeter Speck anfressen, um RR zu fahren - und morgen wird's wohl nicht besser. Ist ja kälter als im Winter!!!!

 
Gar nicht mal so unanstrengend fand ich. Wahrscheinlich wegen der vielen Sprints, die ich gewonnen hab! :cool:
War bißchen komisch heut, oder? Die 17 % gingen gar nicht, Balkenhauser und Wilhelmshöher total locker und Felderbachtal runter dachte ich, ich stehe. Wahrscheinlich muß man sich erst wieder an die kalten Muskeln gewöhnen. - Aber egal, schöne Runde, und so kalt war es ja nun auch nicht - dafür schön sonnig mit toller Aussicht! :)

Ansage: Nächste Runde morgen 12 Uhr Lukas, Angermund-Runde. Winterzeit beachten.
 
Zurück