• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Leider Ja, war noch um 18 Uhr am Fahradies aber da war keiner.
Will morgen so gegen 11-12Uhr ne lockere 100km Runde machen. Kommt einer mit?

Na hättste mal schnell angerufen, dann hätten wir am Lukas noch gewartet, dein post hab ich nicht mehr mitgekriegt. Da ich schon mit Rolf geklärt hatte, dass er nicht mehr kommt, sind wir dann auch gar nicht mehr zum Fahrradies gefahren.

Morgen hab ich auf jeden Fall noch Ruhetag.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Da ihr ja nicht ausm Quark kommt, hab ich wieder das erste Winterpokalteam gegründet :oops:

Ich hoffe, ihr fühlt euch dadurch unter Druck gesetzt, auch bei schlechtem Wetter mal die ein oder andere Freilandeinheit mit mir zu erradeln!

Wie das Team heißt, müßt ihr selbst rausfinden! :rolleyes:

Oder man tritt dem Team 2 bei, das der Thomas gerade gegründet hat :daumen: - Hmm, und warum hat der nicht Team 1 gegründet? Hatte ihm doch extra den link geschickt?!:idee: Will wohl nicht im selben Sandkasten mit mir spielen :oops:

Ulf, Florian, Micha, Lars jetzt aber anmelden! :) Volker will ja nicht...

Schön, dass Ihr endlich mal angefangen habt.
Wie kann man an einem Fussballabend sein Team so schnell voll haben?

Ich habe mich brav an die Nomenklatur gehalten und Team 2 eröffnet (statt der 0 aus dem letzten Jahr).

Leider musste ich ja meinen Hauptkonkurrenten André an Werner abgeben. Nun weiß ich gar nicht, mit wem ich mich messen kann - punktetechnisch, versteht sich.

MfG Thomas

Upps, dann hab ich jetzt den Leitwolf-Platz besetzt oder wie? Harrrrg, harrrg!
gamer1_girl.gif

Und Weihnachten darf man fressen was man will. Also außer kleine Kinder :rolleyes:

Schön, dass Ihr endlich mal angefangen habt.
Wie kann man an einem Fussballabend sein Team so schnell voll haben?

Ich habe mich brav an die Nomenklatur gehalten und Team 2 eröffnet (statt der 0 aus dem letzten Jahr).

Leider musste ich ja meinen Hauptkonkurrenten André an Werner abgeben. Nun weiß ich gar nicht, mit wem ich mich messen kann - punktetechnisch, versteht sich.

MfG Thomas

Hier schaut fast niemand Fußball. War da heute was? :rolleyes: (na zumindest habe ich davon nichts mitbekommen)

Nein nein, nur ist unsere Ausrichtung sehr unterschiedlich.

Im Winter kommt bei mir der allgemeinen Form mehr Bedeutung zu. Daher stehen Laufen und Schwimmen unter der Woche im Vordergrund. Das geht bei mir auch zeitlich deutlich besser (da Alleinerziehend und draußen dunkel), bringt aber leider auch weniger Punkte. Andererseits aber auch mehr Spaß.

Und hinzu kommt natürlich, das Werner und ich einen direkten Vergleich bei einer der besten Veranstaltungen überhaupt haben: RaR.

Und bevor ich es vergesse: da ich nun Nichtraucher bin habe ich noch einige Löcher zu stopfen !!!

Laut Werners Frau (ja, seiner eigenen) wird er sich also im nächsten Jahr mal so richtig warm anziehen dürfen. :cool:

Ich glaube, in anderen Foren würde man für 3(!) aufeinander folgende Beiträge innerhalb von 9 Minuten geteert und gefedert werden.

MfG Thomas

Wochenendpläne? Samstag relativ zeitig, Sonntag eher spät. Könnten mal wieder linksrheinisch fahren! @ Lukas, hab ich Dich richtig vertanden, dass Du eine schöne Nebenstrecke von Angermund aus kennst?

Winterpokal erspar ich mir dieses Jahr... muss nicht auch noch schwarz auf weiß dokumentieren, dass ich nicht häufig genug auf's Rad komme.

Samstag und Sonntag könnte passen, wobei ich noch überlege den Crosser am Sonntag einzuweihen - aber das Wetter scheint ja noch RR-tauglich zu sein, so dass 'ne schöne flache Kullerrunde 'ne reizvolle Alternative wäre...

Wie sieht es denn morgen aus - ich hab frei :cool:

Guten Abend in die Runde,
ich bin begeisterter Rennradfahrer aus Essen und würde mich gerne an eurem Winterpokalteam beteiligen.
Habe hier schon öfter "heimlich " mitgelesen und habe den Eindruck, dass ihr ne`nette Truppe seit.....
Ich habe in diesem Jahr durch eine langwierige Fuss-Op leider nicht so viele Kilometer reißen können:(.
Würde aber jetzt gerne den Winter nutzen, um meine alte Form zu finden...
Also, wenn ihr Lust auf "Nachwuchs" habt, würde ich mich freuen....

Zurück