Bietet sich an - um mit letztem Jahr gleichzuziehen müßte ich noch ca. 8000km bis Ende des Jahres fahren. Da fang ich am besten gleich morgen an.Hm, ich hab Urlaub... fährt jemand morgen?
Wann wolltest Du los?
H²
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bietet sich an - um mit letztem Jahr gleichzuziehen müßte ich noch ca. 8000km bis Ende des Jahres fahren. Da fang ich am besten gleich morgen an.Hm, ich hab Urlaub... fährt jemand morgen?
Ich werde morgen abend mit dem ERG Treff fahren.
Wenn ihr nach Nettetal fahrt, dann lass den armen Lars aber auch mal in den Wind
Soll das heißen, Du hast endlich eine eigene Lampe und ich krieg meine wieder?![]()
Morgen Nachmittag und dann 100km - das könnte ein wenig eng werden, allerdings wäre 'ne flache Runde mal was anderes. Ich meld mich morgen früh nochmal!
Exakt mein Lieber. Wenn alles gut läuft komme ich eher los. D.h. wir könnten schonmal um den See cruisen![]()
Schreit danach das große Licht mitzunehmen.
Volker, Jörg, wann startet eigentlich der ERG-Treff unter der Woche? Das war 18 Uhr, oder?
hab auch noch urlaub! möcht ausrollen... ist das in eure Richtung (also muss ich noch 40km bis kettwig draufrechnen?!) sagt mir rechtzeitig bescheid, ich möcht noch die laufräder tauschen und schaltwerk nachstellen...ich würde morgen nachmittag vorziehen - wir könnten ja mal die Nettetalrunde fahren ca. 100km flach. Die Bauern dürften auch mit dem größten Teil der Ernte durch sein. Oder willst Du lieber was hügeliges?
H²
hab auch noch urlaub! möcht ausrollen... ist das in eure Richtung (also muss ich noch 40km bis kettwig draufrechnen?!) sagt mir rechtzeitig bescheid, ich möcht noch die laufräder tauschen und schaltwerk nachstellen...
Heute habe ich meinen ersten MTB-Marathon gefahrenin Langenberg: war wieder zu knapp dort und zu faul mich nach vorne zu drängeln am start oder kalt zu warten... von den knapp 800 startern waren bestimmt 700 vor mir
Daher ist meine Zeitrechnung mit dem Garmin schon 1 minute weniger als die offizielle, was schon einen Platz weiter vorne gewesen wäre.
und da ich so kalte füße nach der ersten Matschpfütze oben auf dem ersten Berg hatte, bin ich auch nur die 44km gefahren.
und tadaa: 5.Platz Altersklasse, 11. Gesamt (da sind die Lizenzfahrer aber nicht dabei).
Großer Sieg gegen den Herrn Schweinehund: beim auspacken am Parkplatz waren es 9°C und Niesel
.. nach 6 Tagen ungesundem Leben und mehreren Tagen Sofaschlafplatz...
würde ich schaffen. bin halt c.a. 57min anfahrt unterwegs
edit: meine beinlinge sind noch in der waschmaschine![]()