• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Bei ner kurzen Runde wäre ich dabei, müsste aber um 20 Uhr zu Hause sein. Momentan finde ich ich nur das Rücklicht :D

Bin um 17:57 Uhr am Fahrradies/ERG, muß auch zeitig wieder nach Hause, Licht sollte man aber schon weit vor 20 Uhr dabei haben.

Was erwartest Du? Allein beim Gedanken, mit Deinem Trainingspensum schritthalten zu wollen, überkommt mich ein hysterisches Lachen! So bleibt uns Normalsterblichen eben nur diese, die Ausrede!

Hay, kurze Info:
Will morgen mit dem Björn und der Stef ne Runde fahren. Hat einer Lust mitzukommen? Wird wohl so gegen 14 Uhr werden.

Und was ist mit Sonntag? Wer startet am Löwental? Ich werd da mit ein paar Leuten um 8:45 starten sodas wir hoffentlich um 9:00 beim Fahrradies sind um uns mit dem Rest die da starten zusammen zu tun.

Jetzt hab' ich Blitzmerker auch verstanden, dass die ERG vom Fahrradies direkt zur ersten Kontrolle fährt und nicht erst nach Werden. Das bedeutet für mich, dass es 30km weniger sind als geplant. Daher werde ich wohl die große Runde nehmen.

Freitag Nachmittag wollte ich mal wieder aufs Rad. Jemand Zeit und Lust?

Das hieße aber dann, ein Großteil der ERGler fährt "inoffiziell" mit. Oder wie oder was?

Um 8:45 Abfahrt im Löwental finde ich jetzt aber irgendwie auch blöd. Um 9 ab Fahraddies und die Runde ohne die Kontrollen mitfahren wäre die andere Variante. Spricht mir auch nicht so wirklich zu.

OK, wer startet um 8:45 im Löwental und wer um 9 am Fahraddies?

@ Micha: Grüße an Stef.

Soweit ich es verstanden habe: Die ERG klärt mit dem RSC, dass die ERG-Mitglieder sich am Fahrradies treffen und sich direkt auf die Tour begeben. An der ersten Kontrolle gibt es dann die Wertungskarten. Da alle ERG-Mitglieder auch wieder (theoretisch) am Treffpunkt auseinander gehen, haben sie auch die komplette jeweilige Strecke absolviert.

Ich bin noch am klären ob ein paar Jung´s vom Kreisel kommen. Wenn dann 09.00 Uhr Start in Werden. Ansonsten würde ich auch mit ERG fahren.

Hallo aus Dänemark.. schön das bei Euch auch naß und kalt ist.... 700km mehr im Norden ist prima Wind zum Kitesurfen.
(und ein bisschen REgen und ein bisschen 15° Lufttemp)
...mit zwei Neoprenanzügen übereinander ist mir bisher auch trotz 3 Stunden am Stück aufm wasser wärmer an die füße als bei feierabend runde mtb durchs gehölz zuletzt in bochum....

bis bald (packeis ist keins angesagt;) hügeltour bin ich immer noch nichts zurück
Florian

(und wenns dem ein oder anderen gut tut: ich hab muskelkater überall und auch in den beinen!)

Hallo aus Dänemark..

Ähm - ja. Hast Dich auf dem Weg in die Schweiz verfahren? :D

Ich bin noch am klären ob ein paar Jung´s vom Kreisel kommen. Wenn dann 09.00 Uhr Start in Werden. Ansonsten würde ich auch mit ERG fahren.

Eigentlich ist das viel zu schade, bei der Hügeltour von Waldbauer direkt nach Priorei runter zu fahren. Sollten eigentlich noch die Schleife über Wiblingwerde mitnehmen, wenn wir schon da unten sind. Meinste nicht, der Kreisel hätte vielleicht Lust, sich die Ecke da mal anzugucken?
Edit: wären etwa 32 km mehr

Hallo aus Dänemark.. schön das bei Euch auch naß und kalt ist.... 700km mehr im Norden ist prima Wind zum Kitesurfen.
(und ein bisschen REgen und ein bisschen 15° Lufttemp)
...mit zwei Neoprenanzügen übereinander ist mir bisher auch trotz 3 Stunden am Stück aufm wasser wärmer an die füße als bei feierabend runde mtb durchs gehölz zuletzt in bochum....

bis bald (packeis ist keins angesagt;) hügeltour bin ich immer noch nichts zurück
Florian

(und wenns dem ein oder anderen gut tut: ich hab muskelkater überall und auch in den beinen!)

Nur kalt, nicht naß.

Aber nimm mal ne Böe für mich mit, mein Kite liegt seit 2 Jahren unbenutzt im Keller. Und der Neo kommt eh nur im Winter zum Einsatz. :cool:

Aber damit ergeht es ihm zumindest besser als dem Fallschirm ...

Zurück