• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ich bin wieder zurück aus Gelsenkirchen. Da 16km Anfahrt mit dem Auto doch etwas peinlich sind, bin ich mit dem Rad zum Start. Leider hab' ich mich dadurch verspätet und die anderen ERGler verpasst. Daher musste ich alleine bolzen, damit ich sie bei der 2. Kontrolle eingeholt hab.
Alles in allem waren es heute 152km mit einem 30er Schnitt.

Sehr schön auch: Man fährt 150km durch die Weltgeschichte und alles ist in Ordnung. An der letzten Ampel meint dann so ein Affe mich rechts auf der Linksabbiegerspur zu überholen.

Fleißig, fleißig! :daumen:

Hast Du in Erfahrung bringen können, wer wann welche Strecke bei der Hügeltour fährt, ab wo, in welcher Gruppe und mit welchem Tempo? :idee:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Apropos Hügeltour: ich werde definitiv fahren, allerdings nur die 100km Strecke - mehr geht bei mir aktuell nicht... Michael wollte, wie er heute sagte, ebenfalls die 100km angehen - sonst noch wer?

Das kostet aber jetzt mehr als nur 5 Euro :rolleyes: TOP 10 bei der WM ist doch wirklich alles andere als undankbar sondern einfach nur genial! :)

Edit: Ich find ja schon einen zehnten Platz beim C-Rennen ziemlich gut! :D

Ne, ne, so war das nicht gemeint: die Leistung war top, ich hätte es ihm einfach nur gegönnt. Aber er ist ja noch so ein Jungspund und hat die Zukunft noch vor sich, so dass er mit Sicherheit noch die eine oder andere Chance erhalten wird...

@Edit: tja, es gibt einfach unerreichbare Ziele...

Edit: müsste es bei Dir nicht heißen: "Ich finde es schon ziemlich gut, wenn ich ohne Krämpfe ins Ziel komme :confused:

War auf eine lockere Runde, als ich mich spontan dazu entschieden habe den Schotterweg auf augenhöhe zu begegnen.:(

Mein Kinn sieht aus wie das Gesicht vom Westerwelle, mein Rad hat es bedeutend besser überstanden....:-)

Nunja, kann ich über sowas wenigstens auch mitreden...LOL

Cheers und hoffen wir auf etwas Pedalfreundlicheres Wetter, mann ist das kalt.
Wenn ich keine kalte Füße haben will, komm´ ich wohl um so "Füßlis" nicht drum herum oder ?

Joe

Hast Du in Erfahrung bringen können, wer wann welche Strecke bei der Hügeltour fährt, ab wo, in welcher Gruppe und mit welchem Tempo? :idee:

Nicht wirklich: Bodo ist raus. Jule und Rolf wollen nicht die 160er fahren.

Wie sieht denn die Stimmungslage hier im Forum für Sonntag aus.
In den Antworten sind folgende Vokabeln verboten: kalt, Regen, schlechtes Wetter.

Apropos Hügeltour: ich werde definitiv fahren, allerdings nur die 100km Strecke - mehr geht bei mir aktuell nicht... Michael wollte, wie er heute sagte, ebenfalls die 100km angehen - sonst noch wer?

Auch die 100er - wenn überhaupt.

Mir wurde vorhin mitgeteilt, das die Kurze das nächste Woend komplett bei mir verbringen wird. Allerdings habe ich wohl eine Ausweichmöglichkeit und der Teilnahme steht daher nichts im Wege. Hoffe das klappt denn die kann ich nur bei gutem Wetter weggeben. :rolleyes:

Nicht wirklich: Bodo ist raus. Jule und Rolf wollen nicht die 160er fahren.

In den Antworten sind folgende Vokabeln verboten: kalt, Regen, schlechtes Wetter.

Gleiches gilt für: wenn, 40, 70, 110, kein und nicht!

Ich fahr auf jeden Fall die 160er. Was ist denn mit der ganzen RTF-Truppe von uns? Ich bin davon ausgegangen, dass ein größerer Tross um 9 Uhr vom Fahrradies aus losgurkt und wir die dann irgendwann einholen, wenn wir zur gleichen Zeit in Werden starten. Vorausgesetzt halt, die biegen nicht auf die 110er ab. Dachte Rolf würde auch die 160er in Angriff nehmen?
Ansonsten würde ich mich da halt schon mal gerne zwischendurch blicken lassen und ein wenig zusammen mit dem Rolf & Co fahren. Insgesamt wär ich nach 6:30-7:00h aber auch gerne wieder zurück, würd also irgendwann dann gerne auch wieder etwa schneller fahren.

Jörg: der Mighty Drehmomentschlüssel schwankt derzeit bei Amazon von Tag zu Tag. Steht derzeit bei 35,46€ ohne Versandkosten. Weiter geht der nicht runter oder?

Hmm, gute Frage! Aber wie kommst Du darauf, dass ich die Antwort kenne? ;)

@Edit: tja, es gibt einfach unerreichbare Ziele...

Edit: müsste es bei Dir nicht heißen: "Ich finde es schon ziemlich gut, wenn ich ohne Krämpfe ins Ziel komme :confused:

Boahh, das ist total gemein ist das!
ja3.gif

@ Joe: Na Hauptsache dem Rad ist nix passiert! ;) Nee, gute Besserung schon mal, die Schmerzen kommen ja meistens erst später. :D

Vorausgesetzt die Temperaturen sind angenehm & Liquid Sunshine ist quasi ausgeschlossen fahre ich auf jedenfall eine "schöne" Runde bei der RTF. :D Vom Kreisel wollen auch ein paar kommen - ich würde mich da anschließen. Klärt sich sicherlich im Laufe der Woche.

Uns Volker? Niemals! Ich bin sicher der hat heut wie eh und je dem Wetter getrotzt und ordentlich Sauerland-Kilometer abgespult!

Ja - genauso wird's gewesen sein.

Zurück