• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Tja, was machen wir heute - es ist zwar heiter, aber große Lust auf RR hab ich bei 5-7°C keine. Wenn, dann so langsam, daß man nicht in's Schwitzen kommt, also etwa so anstrengend wie Schachspielen. Immerhin hatten wir keinen Frost letzte Nacht.
Die Waldautobahnen sind momentan halbwegs ok, Trails dürften aber noch etwas matschig sein. Schwierige Entscheidung...

Ich fahre Rennrad. Bin heute aber nicht Gruppenkompatibel. Ich werde wahrscheinlich erst ab 13 Uhr fahren. Vielleicht sieht man sich.

Wenn wir das RR nehmen wollen, werden wir uns wohl auf Hauptstraßen beschränken müssen... oder wir schauen, ob wir nicht noch Last Minute nach Malle fliegen - hat jemand 'nen Radkoffer :rolleyes:

Nix konkretes? Hm.:idee:. Werd mich dann jetzt mal aufs RR schwingen und meinen Fettstoffwechsel ankurbeln.

Nix konkretes? Hm.:idee:. Werd mich dann jetzt mal aufs RR schwingen und meinen Fettstoffwechsel ankurbeln.

So machen wirs - gegen 12 irgendwo am See mit irgendeinem Gefährt irgendwohin - bin für heute raus
smilie_girl_344.gif

Noch konkreter geht wohl nicht!? :rolleyes:

Baldeneysee - RR - fahren wir von da aus bißchen nett die B224 nach Norden raus, würde ich vorschlagen, ist mal was anderes.

Also Ansage: 12:00 Lukas (Volker, Jörg) 12:10 Regattaturm (Lars) - von da aus schauen wir mal, wahrscheinlich Angermundrunde.

@ Uwe: Wenn Angermund, könnten wir Dich ja in Kettwig aufsammeln

Angermund wäre ok - Lars fährt erst bis zum Regattaturm? Wenn ihr die Laupendahler nehmt, komme ich euch entgegen.

p.s. ihr müßtet dann ja so gegen 12:20 in Werden aufschlagen...

Gut, dann treffen wir uns auf der Laupendahler. Wenn alle pünktlich sind, fahren wir da schon gegen 12:15 durch, 12:30 Kettwig.

Na toll. Bestes Wetter, jeder fährt draußen mit dem RR rum und ich bin auf nem Kindergeburtstag in einer Halle... Na zumindest macht Bouldern auch Spaß.

Wenn wir das RR nehmen wollen, werden wir uns wohl auf Hauptstraßen beschränken müssen... oder wir schauen, ob wir nicht noch Last Minute nach Malle fliegen - hat jemand 'nen Radkoffer :rolleyes:

Last Minute? Welcher Flughafen wird denn nicht bestreikt? Außerdem ist die Schneefallgrenze auf Malle von 500 Meter auf 0 gesunken. Da kannst vermutlich besser hier bleiben.

André: Kurzer Lehrgang für dich: Bei derzeitigen 13°Celsius in Alcudia ist es unmöglich, dass Schnee fällt :p

Sooo... bin von meiner einsamen 66km Runde zurück. Bis auf eine Nachricht auf meinem Handy, daß Jörg versucht hatte mich zu erreichen, hab ich nichts von euch gesehen oder gehört.
Muß allerdings zugeben, daß ich mein Handy vor der Tour wieder ausgepackt habe und es ausgeschaltet zuhause lag, da der Akku komplett leer war und keine Zeit mehr zum Laden blieb. Defekt? kurzfristig umdisponiert?

Ich war um 12:15 in Werden und hab bis 12:40 dort gewartet. Dann wurde es langsam kühl und ich bin eine Runde über Rahm gefahren. Mir wurde erst oben am Esel wieder halbwegs warm.
Naja, Wald wäre auch eine gute Alternative gewesen. Der Wind hat ja ganz schön kalt gepustet.

Jetzt nach Malle ist ja ganz schön spät - Mitte März beginnen ja schon die ersten Rennen - und bis dahin sollte man mindestens so fit sein, daß man nicht hinten 'raus plumpst. Andererseits macht es bestimmt keinen Spaß, heute oder morgen ein Rennen zu bestreiten.

Zurück