• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Würde Dir 13 Uhr Regattaturm zusagen? Muß auch noch einkaufen, glaub die Geschäfte haben verkürzte Öffnungszeiten. Es kann nur u.U. leider sein, dass ich unterwegs abbrechen muß, wenns bei mir zu schlimm wird. Bin da im Moment echt eine Wundertüte. :confused:

13 Uhr am Regattaturm ist perfekt... dann können wir von da direkt in den Kruppwald – André hat mich da gestern lang geführt... da können wir ganz piano machen. Alternativ wäre halt eine lockere Runde durchs Angertal möglich.

Nachtrag: die Geschäfte haben bis 13 Uhr geöffnet!

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
13 Uhr am Regattaturm ist perfekt... dann können wir von da direkt in den Kruppwald – André hat mich da gestern lang geführt... da können wir ganz piano machen. Alternativ wäre halt eine lockere Runde durchs Angertal möglich.

Nachtrag: die Geschäfte haben bis 13 Uhr geöffnet!

Ok dann bis 13 Uhr. Strecke können wir ja dann überlegen - ggf. auch einen kurzen Abstecher zur Lanfermannfähre. Vielleicht schaffen wir es ja bis zu diesen ominösen Stufen :rolleyes:

Ok dann bis 13 Uhr. Strecke können wir ja dann überlegen - ggf. auch einen kurzen Abstecher zur Lanfermannfähre. Vielleicht schaffen wir es ja bis zu diesen ominösen Stufen :rolleyes:

Du meinst diese Miststeigung? Das haben wir gestern schon versucht, bin etwa 2m weiter als André gekommen und dann hat es mich umgehauen... nicht wirklich eine attraktive Alternative. Sind dann den Rest zu Fuß hoch...

Du meinst diese Miststeigung? Das haben wir gestern schon versucht, bin etwa 2m weiter als André gekommen und dann hat es mich umgehauen... nicht wirklich eine attraktive Alternative. Sind dann den Rest zu Fuß hoch...

He stimmt doch gar nicht! Wir haben es bis zu den Stufen geschafft und sind dann dort auf dem Vorderrad hochgehüpft. Ja, so war das. Fast zumindest. :D

Beim Anlauf gestern kam ich übrigens nur bis zur 2. S-Kurve. Vorgstern kam ich ja bis zur 3., da hatte ich aber die Gabel starr. Könnte besser gehen an so extremen Steigungen die keine Stufen haben.

Euch dann viel Spaß beim Radeln, ich starte gleich in das Karnevalsgewühle. Hoffentlich verliert die Kurze schnell die Lust daran.

He stimmt doch gar nicht! Wir haben es bis zu den Stufen geschafft und sind dann dort auf dem Vorderrad hochgehüpft. Ja, so war das. Fast zumindest. :D

Verrat doch nicht immer gleich alles... ich wollte Jörg doch überraschen – na dann hüpf ich da eben auf dem Hinterreifen hoch, man muss ja nicht unbedingt auf dicke Hose machen :cool:

Straßen sind eigentlich frei, Hardenbergufer im großen und ganzen auch. An zwei Stellen wurde ich evtl schieben, die sind aber nur punktuell, i.d.R. ist der Weg auf voller Breite befahrbar. Nur an der Staumauer liegt noch ettwas mehr Schnee.

Wann wolltest Du denn los? Ich werde morgen meine neuen Laufräder testen aber nicht morgens um 7 :rolleyes: Und im wesentlichen nur Grundlage.

ja gut... kannstes dann als handlichen 12kg- würfel wiederhaben nachdem die schrottpresse damit fertig ist!!! harrharrrr :D

Boah, alta, Du bist ja schon voll der aggessive Pumpa!

Schön, mehr als Grundlage wollte ich auch nicht fahren. Muss spätestens um 14:00 Uhr wieder da sein, also 11:00 Uhr ZA?

Das würde unter gesundheitlichem Vorbehalt gut passen. Allerdings weiß ich nicht wie es auf der WUppertaler aussieht. Bin gerade an der Ruhr zurück. Da ist noch eine große Eisplatte beim Überflutungsbereich bei der konrad-Adenauer-Brücke. Da hab ich mich auch ordentlich langgelegt. brauch im morgen nicht nochmal. o_O

Das würde unter gesundheitlichem Vorbehalt gut passen. Allerdings weiß ich nicht wie es auf der WUppertaler aussieht. Bin gerade an der Ruhr zurück. Da ist noch eine große Eisplatte beim Überflutungsbereich bei der konrad-Adenauer-Brücke. Da hab ich mich auch ordentlich langgelegt. brauch im morgen nicht nochmal. o_O

Kaum lässt man Dich alleine und schon musst Du übertreiben... Hast Du das Rad wenigsten schon schön sauber gemacht? Bei mir ging es recht flott, weil sich die Eis-Schlamm-Mischung dann doch recht gut lösen ließ – abschließend noch "wassergestrahlt" und trocken gewischt... fast wie nagelneu :cool: Bin nur richtig platt von der Runde, obwohl wir locker gemacht haben. Dürfte wohl an den Temperaturen liegen. Hat aber richtig Spaß gemacht. :daumen:

André, der Trail im Krupp-Wald ist – wenn man ihn kennt – einfach nur cool... wir haben zwar nicht alle Sprünge mitgenommen, aber den einen oder anderen haben wir dann doch "überflogen" :cool:

Kaum lässt man Dich alleine und schon musst Du übertreiben... Hast Du das Rad wenigsten schon schön sauber gemacht? Bei mir ging es recht flott, weil sich die Eis-Schlamm-Mischung dann doch recht gut lösen ließ – abschließend noch "wassergestrahlt" und trocken gewischt... fast wie nagelneu :cool: Bin nur richtig platt von der Runde, obwohl wir locker gemacht haben. Dürfte wohl an den Temperaturen liegen. Hat aber richtig Spaß gemacht. :daumen:

Dass Du platt bist liegt glaub ich eher an Deiner miserablen Kondition als an der Temperatur :p
Bin nur deswegen gestürzt, weil ich der festen Überzeugung war, dass das Eis unter meinem Gewicht zusammenbrechen muß. Ich mein, ist jetzt so abwegig ja nun auch nicht, oder? Das war halt massiv. - Muß aber mal was für die B-Note tun, ich Fall immer wie ein nasser Sack.
Rad ist noch dreckig, wollte erstmal antauen lassen.

Und ja - Spaß hats gemacht! :)

Zurück