Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Die Trasse war oben komplett vereist - du hast alles richtig gemacht Lars.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wünsche Euch allen schon mal einen guten Rutsch sowie einen schönen Start in das Jahr 2015! Bis zum nächsten Jahr!
Fährt morgen eigentlich jemand MTB?
Ich wollte, natürlich erst zur Mittagszeit...
Zu spät gesehen, mach gerad PC neu. War heute mit dem Hardtail unterwegs aber auf Asphalt. Sollten mal wieder ne fullyrunde fahren.
Gleichfalls frohes neues!
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, Du bist aber sicher das das alles so richtig ist? Wenn ich da an deine Fahrten bis 2013 denke, vor allem an die Bergperformance...Danke + Gutes Neues an alle zurück,
ich guck ab und an mal rein, aber da ich eigentlich nicht mehr fahre (hab mir jetzt sogar einen Motor für die Bürofahrten an's MTB gebaut, da ich die Hügel nur noch mit Mühe schaffe) ist das eigentlich witzlos geworden. 2014 nur 30km mit dem RR gefahrenund vielleicht 2500km mit dem Crosser ins Büro.
Ich vermisse die Fahrerei schon, aber wenn ich mich nach 2 Tagen Büro (also 2 x 34km mit Hilfsmotor ) am nächsten Tag wie gerädert fühle, macht es wenig Sinn, längere Strecken zu fahren. Erstaunlicherweise ist mein Gewicht nahezu unverändert geblieben. Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt...
Immerhin hab dafür jetzt viel mehr Zeit für meine anderen Hobbies.
Viele Grüße,
HH
... Sollten mal wieder ne fullyrunde fahren.
...
Danke + Gutes Neues an alle zurück,
ich guck ab und an mal rein, aber da ich eigentlich nicht mehr fahre (hab mir jetzt sogar einen Motor für die Bürofahrten an's MTB gebaut, da ich die Hügel nur noch mit Mühe schaffe) ist das eigentlich witzlos geworden. 2014 nur 30km mit dem RR gefahrenund vielleicht 2500km mit dem Crosser ins Büro.
Ich vermisse die Fahrerei schon, aber wenn ich mich nach 2 Tagen Büro (also 2 x 34km mit Hilfsmotor ) am nächsten Tag wie gerädert fühle, macht es wenig Sinn, längere Strecken zu fahren. Erstaunlicherweise ist mein Gewicht nahezu unverändert geblieben. Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt...
Immerhin hab dafür jetzt viel mehr Zeit für meine anderen Hobbies.
Viele Grüße,
HH
Was schwebt dir vor? Hast Du mittlerweile Schluppen auf dem Fully die etwas mehr Strecke ermöglichen?
Na die Räder brauchst Du ja auch noch. Dann kommen wir also wenn es wärmer ist bei dir vorbei und nehmen dich auf eine kurze Runde mit. Motivation ist wichtig! Bis dahin in jedem Fall gute Besserung und alles Gute.Na klar ist das nicht schön, aber es ist wie es ist:
CK-Wert viel zu hoch, Carnitin-Mangel, laut Muskel-Biopsie verfettete Muskeln - irgendeine Störung ist definitiv vorhanden.
Das fing vor knapp 3 Jahren an und ist im letzten Jahr rapide schlechter geworden. Die Fachärzte sind auch ratlos. Da kann man recht wenig machen. Ich glaube auch nicht, daß das nochmal besser wird. Wichtig ist, daß es nicht schlechter wird.
Aber noch verkaufe ich meine Räder nicht, also macht euch keine Hoffnungen auf ein Schnäppchen![]()
...An den Schluppen allein liegts nicht, könnte auch noch Hans Dampf drauf machen. Hab einfach nicht viel Zeit wegen Job und Hund. Und hoch gehts wegen des fehlenden lockouts nur langsam. Ja ok, Körpergewicht spielt auch ne Rolle.
...
Ab mittag soll der Regen morgen ja etwas nachlassen. Können ja mal die üblichen Verdächtigen in Seenähe ins Auge fassen. Eine Schlammschlacht wird es in jedem Fall.
Oder eine längere Trassentour. Wie, bzw. von wo bis wo, war die Trasse denn vereist?
Ist bei mir auch noch fraglich. Denn auch wenn es nun anscheinend besser wird was den Regen/das Wetter angeht, so muß ich erst mal die fortgespülte Motivation wiederfinden.Hab leider echt nur maximal zwei Stunden - wollte da morgen eigentlich K3 fahren, wenn überhaupt.
Ich würde dann mit fahren , wenn es paßt ?Gefunden, die Sonne und die über 6°C brachten sie.
RR, gemütlich: See - Kettwig - Panoramatrasse - Korkenziehertrasse - Nordbahntrasse - Bhf Schee - Hattingen - Ruhr. Ich mache mich dann mal langsam fertig.