• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wie sieht es denn morgen bei euch aus? Ich will endlich das Fully ausführen - also grobes Gelände! :cool:
Hab nur nicht soviel Zeit, ca 11-14 Uhr Haustür-Haustür.

Ha, wer hatte das gedacht, RR am WE !! Yes.

Ich bin über Angermund/Lintorf/Hösel bis nach Velbert gefahren, dann via Trasse runter nach Kettwig.
Schon grenzwertig, die Trasse ist ( vor Kettwig durch den Wald ) voll mit Blätter und Dreck, da kam ich ganz schön ins strudeln.
Dann über Esel, Breidscheid und Großenbaum wieder nach Mündelheim.
Angenehme 76km.

Hoffentlich morgenfrüh noch mal so ein Wetterchen.

Cheers, Johan

*EnteindenOfenschiebenmuss*

Hmm, im Prinzip ja, unbedingt - aber lass noch ma Wetter gucken. Hier regnets gerade ordentlich und das Radar sieht für die nächste 1-1,5h auch nicht so toll aus. Aber vielleicht tut sich dahinter ja noch die passende Lücke auf.

Ich denke, das sollte passen... hier hat es zumindest schon wieder aufgehört. Gänzlich regenfrei werden wir wohl eh nicht fahren können.

Moin Frühaufstehers :D , war soeben draußen.......ein richtiger Temperatursturz in Vergleich zu gestern.
Gottseidank sind es bis zum Bäcker nur ein Paar Meter.:)
....und hier regnet es nicht mehr !! yes.

Habe gerade meine grandiose Kilometer-Leistung des Jahres 2013 erfahren: 3688 Km. 2012 waren es wenigsten noch 5200 km - ich denke, da ist noch eine Steigerung möglich...

Boesi, wat is denn nu'? Und die anderen... noch im Bett?

Hier p***** schon wieder :mad: Aber egal... ich mach jetzt das 29er fertig.

Ich würde auch gerne mitfahren.
Aber 11uhr nochwas schaffe ich nicht. Und Regatta Turm schon mal gar nicht.
Wäre 12 Uhr in Kettwig auf der Brücke (Schleuse) machbar?

Moinsen all. Klasse Abend gestern. Thx Philipp.

Ziemlich frisch draußen...brrr. Fahre wohl später mit den 29er nee Runde See, Kettwig & Trasse.

Ich frühstücke jetzt erst man gemütlich, die Brötchen sind im Ofen.

Regen... Aber die Sonne kommt etwas duch.

EDIT: Laut Niederschlagsradar ist bis 14:00 Uhr kaum Besserung zu erwarten.

Zurück