• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtour Raum Stuttgart MORGEN

holzi

Windschattenschnorrerin
Hallo zusammen,

morgen (Sa., 15. März) soll tolles Wetter werden. Kann Spinning und Rolle nicht mehr sehen, habe morgen frei und wollte das erste Mal "raus". Kenne mich hier in Stuttgart, da noch nicht lange hier, aber überhaupt nicht aus. Kennt Ihr eine Gruppe, der man sich anschließen kann. Will zwar lange, aber langsam fahren (ca. 25 Schnitt)!

Gruss
Denise

AW: Rennradtour Raum Stuttgart MORGEN

Danke. Da schau ich doch gleich mal. Sieht zwar noch bewölkt aus, aber wird bestimmt noch :-)!

Hallole zusammenn :wink2:

für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten oder diejenigen, welche in letzter Zeit Anschluss zu den "Stuttgartern" gesucht haben, bietet sich nun diese Möglichkeit am 21.03.2008:

An dieser Stelle großen Dank an Gunther (Dogma_FP) für die supertolle Planung der Routen :) :) :daumen:

Anmelden (ist aber nicht zwingend erforderlich) könnt ihr euch im LMR Eintrag : http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/862

Hallo Zusammen,

arbeitsbedingt werde ich in den nächsten Wochen wohl zu Euch stoßen. Rennrad wird natürlich dabei sein. Ich würde mich freuen, wenn sich eine Gruppe für wochentägige Ausfahrten finden ließe :rolleyes: .

Viele Grüße
der Unbekannte.

Vielen Dank Uwe,

ich werde ab Mittwoch in Stuttgart arbeiten und noch einiges bzgl. der Rahmenbedingungen klären. Wenns gut läuft kann ich ab ca. 21.04. bei Euch auftauchen.

Den Wintertrainings- Fred hab ich im Auge.

Schöne Grüße
aus Bremen
Mr. Unbekannt.

Vielen Dank Uwe,

ich werde ab Mittwoch in Stuttgart arbeiten und noch einiges bzgl. der Rahmenbedingungen klären. Wenns gut läuft kann ich ab ca. 21.04. bei Euch auftauchen.

Den Wintertrainings- Fred hab ich im Auge.

Schöne Grüße
aus Bremen
Mr. Unbekannt.

na prima...wird' schon klappen ;) :)

am 4.5. (weiß nicht ob du am Wochenende aich in Stuttgart bist) ist die RTF Stammheim ;)

ach ja,
Grüßle an Twinkie (solltest du sie kennen bzw. treffen)

Ich bin am Wochenende jeweils in Bremen, da ich hier auch ein Jedermannteam trainiere. Ich müsste also für das entsprechende Wochenende erst eine Vertretung haben.

Bis bald,
Gunnar.

PS: Twinki kenne ich noch nicht persönlich, aber ich kenne eine Menge Leute, die sie kennen ;).

Zurück