• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradschuhe!

AW: Rennradschuhe!

Das Ding hat eine Vollcarbonsohle. Diese wird sich sicherlich < 1 mm an Deinen Fuß anpassen. Wenn Sohle und Fuß also nicht zusammenpassen, gibt der Fuß nach, also Aua.

Man sollte Schuhe also zunächst nach der Paßform aussuchen. Alles andere kommt danach. Geh doch mal zu Karstadt, die haben sehr viele Adidas-Schuhe rumstehen.

Gruß cone-A

also ich habe nen nw carbon schuh und meines erachtens kommt es auf die einlage an, denn die sollte sich den fuß anpassen. ich habe noch nie gehört, dass sich die sohle dem fuß anpasst. habe auch noch adidas rr schuhe und bin sehr zufrieden. da machste sicher keinen fehler mit dem schuh

Bei schuhen galt schon immer und es gilt heute auch noch :

kaufe nie am morgen
kaufe nachmittags oder abends
probiere an und du musst dich sofort wohlfühlen
bequem am fuss passen von beginn an
marke und design ist dann (eigentlich) egal
jeder leisten ist anders -- und der preis sollte nicht entscheiden

an meinem fuss passen zum beispiel am besten sidi, da die sehr klein ausfallen eine nummer grösser. das die dinger auch noch toll aussehen, eine geiles design haben, reichlich kohle kosteten und auch noch mit carbon bestückt sind, gab es dazu.

besser fahre ich durch den markennamen nicht - aber ich fuehle mich wohl in den dingern !!!

also hin und anprobieren - alles was da ist - und nach wohlfühlfaktor entscheiden - nie versandhausware, es sei denn mehre grössen bestellen und nichtpassendes retournieren können.

da eule ja nun in bremen wohnt, wird der die schuhe sicher nicht online ordern. aber ich kann mich schieber bis auf eins nur anschließen, bei mir sind sidi 2 nummern größer zu kaufen, als die eigentliche schuhgröße.

ist ja auch nicht saison, habe mir da die nw vor 2 wochen besorgt, schweine guter preis, da sagte mir die verkäuferin, das die neuen schuhe saison2008 erst kommen, so ab januar.
denke du hast ziemlich große füße bei deiner größe, weiß leider nicht mehr in welcher größe die noch die nws in schwarz haben.

Zurück