• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradrahmen.

Graeme

Neuer Benutzer
Guten Tag ,
Ich wollte mich mal erkundigen was ich für einen Rennradrahmen mit Gabel und Steuersatz verlangen kann.
Der Rahmen wiegt mit Gabel und Steuersatz etwa 1,2 KG der Rahmen ohne Gabel wiegt 980g.
Hat ein Integriertes Sattelrohr und ist wie die Gabel aus Carbon
Farbe: Carbonoptik

Würde mich über eine Antwort freuen.

P.S Der Rahmen ist im Moment noch nicht zu Verkaufen.

AW: Rennradrahmen.

Der Rahmen ist eine eine Anfertigung aus Korea den ich mir von einem Freund Abgekauft habe weil er zu groß war. Er ist etwa ein halbes Jahr alt . Er ist noch nicht einmal bewegt worden und wurde nur in meinem Zimmer gelagert deshalb ist der Zustand einwandfrei.

No Name Rahmen aus Korea?195,88,-bis 238,67.Tippe ich mal so.Im Ernst,ohne Fotos wirst Du keine befriedigende Antwort bekommen.Und ein Korea No Name Frame wird wohl nicht viel mehr bringen.

Der Rahmen ist eine eine Anfertigung aus Korea den ich mir von einem Freund Abgekauft habe weil er zu groß war. Er ist etwa ein halbes Jahr alt . Er ist noch nicht einmal bewegt worden und wurde nur in meinem Zimmer gelagert deshalb ist der Zustand einwandfrei.

stell ihn bei ebay Startpreis 1 Euro ein und schau was raus kommt.Wieso kaufst du ihn eigentlich, stellst ihn dann zum anschauen in die Wohnung um ihn dann wieder zu verkaufen?

Zurück