• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradrahmen Stahl

• Ersteller Ersteller Minimalistich
  • Erstellt am Erstellt am
M

Minimalistich

Hallo ,

ich möcht emir gerne ein Rennrad aus Stahl bauen und wollte mal gerne in Erfahrung ob es andere Stahlrahmen mit 130 mm Einbaubreite hinten und Aufnahme für Rennradbremsen .

Habe bisher nur den Surly Pacer gefunden suche halt Alternativen dazu .

sollte nicht über 600 € kosten der Rahmen + Gabel

Was mich noch interriesert ist wao man die indezierten Rahmenschalter herkriegt . Für Campa 9- oder 10-fach Schaltung geeignet bitte .Vorne für Campa 2-fach.

Vielen Dank schonmal von
Minimalistich

AW: Rennradrahmen Stahl

Moin,

zu Stahlrahmen nichts gefunden... :confused:

Fang mal auf der Seite an. Da wirst Du mit Links zu Rahmenbauern zugeworfen... ;)

10-fach gerasterte Rahmenschalter gibt es meines Wissens nicht von Campa. Lenkerndhebel für 10-fach dagegen schon...

stählerne Grüße

Martin

Moin,

zu Stahlrahmen nichts gefunden... :confused:

Fang mal auf der Seite an. Da wirst Du mit Links zu Rahmenbauern zugeworfen... ;)

10-fach gerasterte Rahmenschalter gibt es meines Wissens nicht von Campa. Lenkerndhebel für 10-fach dagegen schon...

stählerne Grüße

Martin

Deshalb ja auch die 9-fach oder 10- fach .

Was aber meines Wissens nach auch auch gehen könnte einfach Shifter aus den Mtb-Bereich nehmen für 10-fach müsste ja eigentlich gehen .

Der Merileth ist für 650c Laufräder ich würde aber gerne 700c Laufräder da dort mehr Auswahl ist und ich mit meine 180 cm nicht gerade zu den kleinen Menschen zähle . Aber trotzdem Danke an dich für die Mühe .

Minimalistich

Das Merileth ist in den kleinen Größen für 650c Laufräder, die vier größeren für 700c

Ok Danke werde mir warscheinlcih so einen Rahmen mal schnappen und mir ein Rennrad für den Sommer aufbauen . Im Winter trainiere ich eh mit den Fixie wegen den Verschleiß .

Zurück