• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradrahmen aus Stahl (53-57cm)

rooker

Mitglied
Hi,

ich bin auf der Suche nach alten Rennradrahmen aus Stahl (53-57cm). Falls es dazu noch ein paar passende Teile gibt (Innenlager, Gabel, Vorbau etc.) hätte ich evtl. auch an denen Interesse. Der Zustand ist im Prinzip egal solange er technisch noch funktioniert. Falls ihr sowas noch rumfliegen habt und es stattdessen lieber verkaufen wollte, sagt mal bescheid :-)

Was ich nicht suche sind alte Klassikerrahmen die einen entsprechenden Preis haben! Da es ein Kurierrad werden soll, sind "unaufällig" und "noname" eher meine Stichworte :-)

AW: Rennradrahmen aus Stahl (53-57cm)

Hallo Rooker,

probiers mal bei Radsport Jachertz in Düsseldorf-Unterbach.
Der hat noch einige Stahlrahmen von Enik seit Jahren unter der Decke hängen, alles nur kleine Größen.
Habe mir dort auch kürzlich einen Stahlrahmen für mein Stadtrad nach handeln für 50,00 Tacken erworben

1 Bild dieses Rahmens ist bereits unter Räder User eingestellt und das
Rad hat eine aktuelle Bewertung von 10 erhalten -Tommasini Stahl-

schickes teil! wieviel möchtest du dafür noch haben und wie alt ist der?

Hi,

ich bin auf der Suche nach alten Rennradrahmen aus Stahl (53-57cm). Falls es dazu noch ein paar passende Teile gibt (Innenlager, Gabel, Vorbau etc.) hätte ich evtl. auch an denen Interesse. Der Zustand ist im Prinzip egal solange er technisch noch funktioniert. Falls ihr sowas noch rumfliegen habt und es stattdessen lieber verkaufen wollte, sagt mal bescheid :-)

Was ich nicht suche sind alte Klassikerrahmen die einen entsprechenden Preis haben! Da es ein Kurierrad werden soll, sind "unaufällig" und "noname" eher meine Stichworte :-)

Wie wäre es mit dem (etwas hinunterscrollen): Pinarello, 57cm, neu, und für 199,- Euro (anstatt 599,-):

http://www.bikeshops.de/bico/ShopsA...en&frmIDLink=&frmMarke=&frmIDKGS=&frmKGSName=

Wollte mir den auch kaufen und aufbauen, habe mir aber aus zeitlichen Gründen jetzt eine Aludose gekauft.

gefällt mir wohl, ist mir aber zu teuer und eigentlich auch zu auffällig pinarello drauf :-)

Zurück