• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradmietung Mallorca

AW: Rennradmietung Mallorca

Falsch gedacht. Ich hab es in Alcudia erlebt, dass ein Hürzeler-Mitarbeiter durch den Radkeller gegangen ist und die Plaketten gecheckt hat. Die Räder, die keine Plakette hatten, wurden erst mit einem Zettel versehen, und beim zweiten Rundgang mit einem Schloss gesichert, zu dem nur Hürzeler den Schlüssel hatte.

Die sind aber ganz schön frech.
Man wird gezwungen ein Radsportpaket zu buchen obwohl ich nur einen Parkplatz für mein Rad möchte.

AW: Rennradmietung Mallorca

Ist ja auch verständlich das die Radanbieter die Verträge mit den Hotels haben auch wollen das man dann sich Ihnen anschließt. Hürzeler bietet ja dann noch wenigstens das so an.
Im Pollenca Park da ist dieses Jahr auch Hürzeler drin, allerdings nur als einer von mehreren. Wir hatten die 2 x die wir da waren die Räder mit im Zimmer. Das ist dort auch ein kleines Problem da es sich um eine Bungalowanlage handelt. Wird dort denke ich auch weiter so geandhabt werden.
Im Playa de Muro, wo nur der Hürzeler drin ist kamen wir abends gegen 21.00 Uhr angereist und haben unsere Radkoffer erstmal mit ins Zimmer genommen. Am nächsten Morgen haben wir die sauberen zusammengabuaten Räder nicht mal aus dem Hotel bekommen ohne freundlich aber bestimmend gesagt zu bekommen das man das hier nicht gerne sieht und es zu unterlassen hat. Finde ich auch richtig. Nach einem verregneten Frühjahr in so einem Hotel kann man sonst ja komplett renovieren.
Daher :
Auf Mallorca freuen, Gastfreundschaft geniessen, toll Radfahren und sich an die Spielregeln halten.
... Auch wenns mal 30 € mehr kostet.

Zurück