• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler/innen Erding/Ebersberg

desMonerl

Neuer Benutzer
Hallo in die Runde :)

Gibt es hier Rennradler/innen die mit mir Feierabendrunden fahren wollen? Bin Anfängerin.
Mein derzeitiger Level... ca. 70 cm, 22-24er Schnitt...am "Berg" bin ich die absolute Niete.
Bevorzugte Trainigstage: Montag, Mittwoch, Freitag.

Hmm..70cm? Mei...des wird schwierig. Da wird die Anfahrt ja scho zur Herausforderung ;)

Hallo große Frau Abraxas ;)
da ich auch Autofahren kann/darf, bin ich mit dem Startpunkt relativ flexibel.

weiteren Eckdaten (falls jene für die Entscheidungsfindung wichtig sind) :idee:
Größe: 168 cm (dieses mal wirklich cm)
Schuhgröße: 41-42
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
(ab und an auch mein geistiger Zustand, oder wenn es die Situation erfordert: blauäugig und plont!)
Alter: 51 ...also Spätzünderin hinsichtlich einer Rennradkarriere - wobei die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt :cool:
Startzeit für Feierabendtour: ca. 17-18 Uhr

Hallo große Frau Abraxas ;)
da ich auch Autofahren kann/darf, bin ich mit dem Startpunkt relativ flexibel.

weiteren Eckdaten (falls jene für die Entscheidungsfindung wichtig sind) :idee:
Größe: 168 cm (dieses mal wirklich cm)
Schuhgröße: 41-42
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
(ab und an auch mein geistiger Zustand, oder wenn es die Situation erfordert: blauäugig und plont!)
Alter: 51 ...also Spätzünderin hinsichtlich einer Rennradkarriere - wobei die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt :cool:
Startzeit für Feierabendtour: ca. 17-18 Uhr

Besser spät als nie die Leidenschaft für´s Radeln entdecken :)

Guten Abend Monerl,
also ich hätte da eine schöne recht flache Tour geeignet für ein Feierabendründerl.
Aus Mangel an Zeit fahr ich unter der Woche meist eine recht kurze Tour von Erding Richtung Flughafen.
Kann mir vorstellen, daß dir die eventuell zusagt, da man da schön Grundlagentraining