AW: Rennradler aus Karlsruhe
Schade.
Aber irgendwann kriegen wir bestimmt mal ne gemeinsame Tour hin....
Wünsche Dir auch viel Spaß morgen, die Route klingt ja sehr vielversprechend....
Käppele war ich übrigens letzten Sonntag. Wußtest Du eigentlich, dass der Kiosk dort wieder geöffnet ist?
Aussen rum haben die neuen Betreiber das einigermassen hübsch hergerichtet, aber innen ist wohl (noch) nicht viel passiert. Ich hoffe nur, da gibts wieder so leckeren Kuchen wie bei den Vorgängern....
Schöne Grüße
Hi Lemmi,
danke für dein Lob in meinem Gästebuch.![]()
Hab mich jetzt grad gegen die Pfalz und für den Schwarzwald entschieden. Aber 11:45 Uhr ist mir zu spät. Werde morgen wohl spätestens um 10:00 Uhr das Murgtal runter fahren und mir die Rote Lache vornehmen und vielleicht übers Käpple und das Moosalbtal zurück nach Karlsruhe.
Wünsch euch viel Spaß und hoffe wir drehen mal gemeinsam ne Runde. Vielleicht zum Abschluß des Winterpokals!
Grüße
Alex
Schade.
Aber irgendwann kriegen wir bestimmt mal ne gemeinsame Tour hin....
Wünsche Dir auch viel Spaß morgen, die Route klingt ja sehr vielversprechend....
Käppele war ich übrigens letzten Sonntag. Wußtest Du eigentlich, dass der Kiosk dort wieder geöffnet ist?
Aussen rum haben die neuen Betreiber das einigermassen hübsch hergerichtet, aber innen ist wohl (noch) nicht viel passiert. Ich hoffe nur, da gibts wieder so leckeren Kuchen wie bei den Vorgängern....

Schöne Grüße