• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

AW: Rennradler aus Karlsruhe

hehe ich wär auch dabei, ich kann leider nur am Sonntag, am SA bin ich schon verplant:aetsch:

Und wegen dem Tempo:D Ich war jetzt fast 3 wochen nicht fahren wegen Grippe, ich muss erst mal wieder fit werden, ergo mäßiges Tempo, also eher low :rolleyes:
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hi,

Sa-morgens hätte ich Zeit, der Schnitt müsste zu packen sein ;-).

Grüsse
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

So, hab gestern das Wetter nochmal genutzt, mir nen halben Tag frei genommen und meine persönliche Saisonabschlußfahrt unternommen. Nochmal ein bischen durch den Schwarzwald geradelt und zum krönenden Abschluß die Teufelsmühle hochgequält. Jetzt ist erstmal Pause machen angesagt :D
Pünktlich zum Start des Winterpokals gehts dann wieder los. Aber so ne kleinere Runde am WE mit mäßigem Tempo :wink2: könnte ich mir vielleicht auch noch antun.
Wo wollt ihr denn hinfahren?
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hi,

wer hat Lust nächsten Samstag oder Sonntag eine langsame Runde zu fahren?
Einen Schnitt unter 25 solltet ihr euch zutrauen :D

@celdi90: wie sieht's bei dir aus? Könnten auch ab Keltern fahren...

Gruß, Christine


Ich bin sofort dabei, aber ruhig ab karlsruhe.
So wäre supper

Lebes Grüßle Celina
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Na wunderbar. Dann halten wir mal den Sonntag fest. Treffpunkt wieder Hauptbahnhof Karlsruhe?

LG, Christine
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

sorry hab verwechselt ich hab nur sa zeit am so hab ich schon was geplant

wär natürlich super wenns dann am sa klappen würde
Hauptbahnhof ist gut und so ab 10 wär noch viel besser

weis jemand der mitfährt eine tour?
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Schade!!!!!!
Gute Besserung, werd bald wieder gesund!

Wäre denn sonst jemand mitgefahren?

Gruß Celina
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

@Paula05 Gute Besserung!

Hab leider auch nur sonntags Zeit. Vielleicht klappt ja nächste Woche was.

Grüße
Alex
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Schade!!!!!!
Gute Besserung, werd bald wieder gesund!

Wäre denn sonst jemand mitgefahren?

Gruß Celina


Hi! ich wär morgen dabei. Können wir auch etwas später fahren, so um 11 oder 12?

Meld dich aber noch heute, ich hab übers WE kein i-net.
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hi! ich wär morgen dabei. Können wir auch etwas später fahren, so um 11 oder 12?

Meld dich aber noch heute, ich hab übers WE kein i-net.

hi
des siehst wahrscheinlich heute nicht mehr
dann lassen wir das morgen und schaun ob wir nächste woche einen termin finden

liebe grüße celina
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hi ihr,

ich wohne seit heute auch in dem wunderschönem Karlsruhe. Könntet ihr mir mal son paar Routen fürs RR mit Ortsnamen/Strassen sagen die schön sind?
Morgen, also Sonntag, findet jetzt keine Tour vom Forum aus statt, gell?

Etwas über mich:
Ich heisse Alex, bin 21 Jahre alt, studiere an der Uni KA, komme ursprünglich aus Hamburg und Region Braunschweig und fahre gerne RR :)

Sooo, wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende bzw. gute Besserung,

Alex
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hallo alex741,
morgen fahr ich so um 16.00 Uhr eine ca.2 Std Tour durch den nahen Schwarzwald. Ich weiss, es ist ziemlich kurzfristig, aber die Studenten sind doch eigentlich flexibel.Wenn du lust auf eine kleine auf und ab Runde hast, dann würde ich mich sehr freuen wenn ich morgen nicht alleine fahren muss.
Gruss Christian
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Danke, können wir ja mal machen :)

Heute fahre ich wohl mal hier lang

Hi Alex. Bist du die Tour gefahren? Fahr da auch öfters rum. Wenn ich mich nicht irre ist der Belag zwischen Moosbronn und Schöllbronn ziemlich bescheiden. Besser ist es über Freiolsheim und Völkersbach zu fahren. Ist vom Verkehr her auch nicht viel mehr los.

Für den Bereich südl. von Karlsruhe könnte ich dir ein paar nette Tourenvorschläge machen. Wieveil km/hm sollen es denn sein?

Grüße
Alex
 
Zurück
Oben Unten