• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

AW: Rennradler aus Karlsruhe

@Alex

Na, das hört sich doch schon ganz passabel an ... ich persönlich würde Vorschlag 1 bevorzugen alleine weil mir die Auffahrt zur Schwarzmiss so gut gefällt :D. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt wird die ganze Tour ein Traum!

Ist das der Treffpunkt?


Sinus
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

@Alex

Na, das hört sich doch schon ganz passabel an ... ich persönlich würde Vorschlag 1 bevorzugen alleine weil mir die Auffahrt zur Schwarzmiss so gut gefällt :D. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt wird die ganze Tour ein Traum!

Ist das der Treffpunkt?


Sinus


Hatte einen anderen Parkplatz gemeint. Wenn man weiter fährt bis zur nächste Abfahrt (auf die L79a) ist noch auf der Abfahrt ein Park and Ride. Auf deiner Karte ist das unter grad noch zu sehen, allerdings ist der Parkplatz nicht eingezeichnet. Gegenüber ist das Kuppelsteinbad.
Aber wir können uns auch auf deinem Parkplatz treffen. Mit der Karte ist das ja auch eindeutig.
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Lass uns lieber den von Dir vorgeschlagenen Parkplatz nehmen, auf die 2km kommts dann auch nicht mehr an ;).

Sinus
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hallo!

Ich bin neu hier und mein Rennrad ist auch noch ziemlich neu (3 Wochen :) ). Daher muss ich mir erstmal paar Kilometer antrainieren - bin bisher noch nicht mehr als 50km am Stück gefahren. Wenn ich mal mehr "drauf" hab und Ihr Frauen mitnehmt (stand ja schon hier im Thread), würd ich evtl. auch mal mitfahren. Dieses Jahr gibts aber wahrscheinlich nicht mehr so viel Gelegenheit für mich zu trainieren (Laub, Kastanien, Regen, Eis, Schnee,...) :( .

Am Montag hab ich übrigens in der Nähe von Mutschelbach zwei Rennradfahrer versägt :D das war nicht zufällig jemand von Euch?

Viele Grüße,
Giana
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

@giana

Auch Dir ein herzliches Willkommen :wink2:

Aber warum kein Training im Winter :ka: ??? Für mich startet die neue Saison am 05.11.2007 mit Beginn des Winterpokals und der letzte Winter hat gezeigt, dass man da ganzschön Kilometer sammeln kann :D .

Da ich nich weiss wo Mutschelbach ist, kannst Du mich auch nicht versägt haben ...

Sinus
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hi Sinus!

Ich habe Respekt vor rutschigen Blättern... Winter geht vielleicht eher als Herbst, oder? Bisher (ohne Rennrad) war mir das Wetter zum Radfahren ja egal.

Mutschelbach ist ca. 17km südöstlich von Karlsruhe. Wenn ich Dich überholt hätte, wüsstest Du das, ich konnt mir nämlich einen dummen Kommentar nicht verkneifen :D ...

Gruß,
Giana
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

So rutschig sind die Blätter nun auch wieder nicht, alles eine Frage der Technik ;), man muss ja nicht immer volle Kanne um die Kurve zirkeln. Vor nassen Wurzeln im Wald habe ich da mit dem MTB eher Respekt. Da liegste schneller, als Du "aua" sagen kannst :lol: .

Bist Du Dir auch sicher, dass die von Dir Überholten mit der gleichen Intensität wie Du gefahren sind? Nur mal so am Rande, wer schnell fahren will muss auch langsam fahren können, wobei zu dieser Jahreszeit wohl eher weniger GA1 trainiert wird...

Sinus
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

@giana: Hallo und willkommen! Ich weiß zwar wo Mutschelbach ist, aber ich war's auch nicht... Bin am Montag nach Spessart/Schöllbronn gefahren und mich hat nur einer versägt. (Mehr Rennradler waren auch nicht unterwegs :D )

@die anderen, die Sonntag eher langsam fahren wollen: wie sieht's denn aus? Zeit und Ort?
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Wie siehts bei euch so ab 10 Uhr aus am Hbf oder so, was würdet ihr sagen?

Ja ich wär eigentlich auch dabei. Aber ich hab ich wahrscheins gestern bein fahren erkältet, zum Teufel nochmal und das 2x in 2 Monaten, 2007 is definitiv nicht mein jahr....:ka:

Ich hoff mal dass ich bis SO wieder fit bin, aber so langsam bekomm ich schon Angst davor, mich wieder zu erkälten...
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Auch von mir herzlich Willkommen Giana!

@ Sonntagsfahrende-Bergziegen, bin auch für Variante A ! Muss mich mal wieder richtig quälen :D Sinus, du gibts mir ja dann nährer Infos ... (wann du am Sonntag vorbei kommst etc...)

Gruß Daniel
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

ja klar super!

@Paula05: wie siehts bei dir aus bisch auch dabei?

@heiza: gute besserung un schau dassd bis So wieder fit bisch :)


Ja, bin auch dabei. Hab ja wohl die kürzeste Anfahrt :)

@heiza: Gute Besserung. Warst du nicht warm genug angezogen? :D Kleiner Scherz..., du bist da ja bestens ausgerüstet (ich jetzt übrigens auch)
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

@Minifurz
Wie, Du willst Dich mit 2.000hm quälen ??? :D

Da wir sowieso noch auf eine genauere Wettervorhersage warten wollten gebe ich Dir kurzfristig Bescheid, wann Du wo einsteigen darfst. Da aber niemand was gegen meinen 10.00 Uhr-Vorschlag einzuwenden hatte, kannst Du Dich ab 09.00 Uhr bereit halten.

@die anderen
Euch schonmal viel Spass!

Sinus
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hallo,

am Sonntag wäre ich auch dabei. Mich würde zwar die Bergles-Fraktion schon reizen, aber Gaggenau liegt doch ein wenig in der Pampa für mich. Daher würde ich mich der Fraktion in Karlsruhe anhängen. Um 10 Uhr am Hauptbahnhof käme mir sehr gelegen. Da kann ich mich ja dann schon mal bei annehmbarem Wetter und Temperaturen sogar schon von Bretten aus einfahren ;-).
Würde mich freuen, wenn's was wird.

MfG, Daniel.
 
Zurück
Oben Unten