Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 ). Daher muss ich mir erstmal paar Kilometer antrainieren - bin bisher noch nicht mehr als 50km am Stück gefahren. Wenn ich mal mehr "drauf" hab und Ihr Frauen mitnehmt (stand ja schon hier im Thread), würd ich evtl. auch mal mitfahren. Dieses Jahr gibts aber wahrscheinlich nicht mehr so viel Gelegenheit für mich zu trainieren (Laub, Kastanien, Regen, Eis, Schnee,...)
 ). Daher muss ich mir erstmal paar Kilometer antrainieren - bin bisher noch nicht mehr als 50km am Stück gefahren. Wenn ich mal mehr "drauf" hab und Ihr Frauen mitnehmt (stand ja schon hier im Thread), würd ich evtl. auch mal mitfahren. Dieses Jahr gibts aber wahrscheinlich nicht mehr so viel Gelegenheit für mich zu trainieren (Laub, Kastanien, Regen, Eis, Schnee,...)  .
 . das war nicht zufällig jemand von Euch?
 das war nicht zufällig jemand von Euch? .
 . ...
 ... , man muss ja nicht immer volle Kanne um die Kurve zirkeln. Vor nassen Wurzeln im Wald habe ich da mit dem MTB eher Respekt. Da liegste schneller, als Du "aua" sagen kannst :lol: .
, man muss ja nicht immer volle Kanne um die Kurve zirkeln. Vor nassen Wurzeln im Wald habe ich da mit dem MTB eher Respekt. Da liegste schneller, als Du "aua" sagen kannst :lol: . )
 )Hab ich nie behauptet!Bist Du Dir auch sicher, dass die von Dir Überholten mit der gleichen Intensität wie Du gefahren sind?

@die anderen, die Sonntag eher langsam fahren wollen: wie sieht's denn aus? Zeit und Ort?
Wie siehts bei euch so ab 10 Uhr aus am Hbf oder so, was würdet ihr sagen?
Wie siehts bei euch so ab 10 Uhr aus am Hbf oder so, was würdet ihr sagen?
Würde mich anschliesen.
Grüsse

Sinus, du gibts mir ja dann nährer Infos ... (wann du am Sonntag vorbei kommst etc...)
 Sinus, du gibts mir ja dann nährer Infos ... (wann du am Sonntag vorbei kommst etc...)ja klar super!
@Paula05: wie siehts bei dir aus bisch auch dabei?
@heiza: gute besserung un schau dassd bis So wieder fit bisch

Kleiner Scherz..., du bist da ja bestens ausgerüstet (ich jetzt übrigens auch)
 Kleiner Scherz..., du bist da ja bestens ausgerüstet (ich jetzt übrigens auch)