• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hmm ok das klingt nicht schlecht. Ich schreib dir mal ne PN mit meiner Mailadresse, dann können wir ja mal was ausmachen.

Grüße
Markus

Sehr kurzfristig, ich weiss ...

Dolce-Vita-Ausfahrt Kraichgau morgen, 01. Nov.: KA – Grötzingen – Wössingen – Ruit – Oberderdingen – Unteröwisheim – Bruchsal … ca. 65 km

Treffpunkt: Durlach, Grötzinger Str. stadtauswärts an der Tankstelle (Shell???) …

Abfahrt 10:00 h pünktlich

würde mich über Begleitung freuen, wem ein Durchschnitt von 24 km/h reicht, ist herzlich willkommen.

Gruss, Ernst

tja, 10 Uhr hat leider nicht geklappt, war spät gestern...:feier:
ich geh mal noch ne runde crossen

viele Grüsse

Holger

Holger, wir haben dir extra noch 5 min Nachschlag gegeben, hat aber nix geholfen ...

wir hatten eine geniale Tour heute, bestes Wetter, fast leere Straßen, gute Hügel, fast immer den richtigen Weg ... besten Dank an meine Mitfahrer Sigmar, Markus und Nick ...
bis hoffentlich bald mal wieder, Gruss, Ernst

...KA – Grötzingen – Wössingen – Ruit – Oberderdingen – Unteröwisheim – Bruchsal … ca. 65 km

... wem ein Durchschnitt von 24 km/h reicht, ist herzlich willkommen...

Das ist doch eine wellige Runde. Wenn ihr da 24 fahrt, könnt ihr aber locker auch Sonntags kommen, d.h. dass "Dolce Vita" und "classic" zusammengelegt werden. Schneller fahren wir da auch nicht. Vergiss mal die eine Runde im Schwarzwald und die RTFs mitsamt den Schnitten die da die Runde gemacht haben.
Ich persönlich würde eh gern dieses Jahr im Winter nicht so viele Berge fahren wollen sondern eher flach bis wellig.

Jedenfalls freuts mich dass ihr ein Grüppchen zusammenbekommen habt!

viele Grüsse

Das ist doch eine wellige Runde. Wenn ihr da 24 fahrt, könnt ihr aber locker auch Sonntags kommen, d.h. dass "Dolce Vita" und "classic" zusammengelegt werden. Schneller fahren wir da auch nicht. ...

Nettes Angebot! Und bestimmt werden wir das auch das eine oder andere Mal so machen ... für meine 3 Mitfahrer von gestern wäre das sicher eine gute Tour, für mich wird es dann eher eine ziemlich harte Fahrt. Immer hinterher ... immer hecheln.

Da will ich dann doch das eine oder andere Mal auch wieder Dolce Vita ...

Gruss, Ernst

Unbenannt.png

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/97

97.png

Ernst hat heute morgen eine Mail rumgeschickt bzgl Tour am Sonntag, ich denke mal er wird sich hier noch äußern wann und wo wir uns treffen. Wenn das Wetter passt bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Viele Grüße
Markus

Same place, same time für "Dolce Vita"??

Achtung, nur damit es keine Missverständnisse gibt: die übliche Wintertreff-Gruppe der Zweierreihe und die neue Dolce-Vita-Gruppe sind zwei unterschiedliche Gruppen ...

die Treffpunkte für die Dolce-Vita-Gruppe werden immer wieder neu bekannt gegeben, je nach dem wann wir fahren, wohin wir fahren ...

Einfach immer wieder nachsehen unter http://zweierreihe.wordpress.com/dolce-vita-gruppe/ oder auch hier im Forum

Gruss, Ernst

So,

mal genug von Dolce Vita hier! ;)
Soviele Hits hat die Zweierreihe HP ja schon lang nicht mehr gehabt!

Hier mal das Gegenprogramm: 50 km Cross in den Morgenstunden für die Ehre des Wurstsalat Cycling Team Schwaben, äh Baden. :D

viele Grüsse

Holger

Schööön, aber was läuft denn nun am Sonntag? ;) Habe noch nen Bekannten der gerne mitkommen würde, legen wir nun diesmal Dolce Vita und die normale Zweierreihe zusammen oder gibts 2 separate Touren?

Viele Grüße
Markus

Die normale Zweierreihe fährt diesen Sonntag auf jeden Fall. Und WEHE es verirrt sich einer von den dolce vitas dahin!!! :droh: Den machen wir FERTIG aber sowas von.

Und die Dolce-Vita-Gruppe fährt diesen Sonntag auch! Und WEHE einer von deinen Laktatsüchtigen verirrt sich zu unserer Dolce-Vita-Fahrt ... Den lassen wir sowas von im Wind vorne stehen aber die ganze Fahrt durch alleine!

Also die Zweierreihe classic Gruppe ist heute gefahren, wie siehts mit der Dolce-Vita-Gruppe aus?

@roischiffer: Um was fürn Schlachtfest gehts/gings eigentlich?

Zurück