Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@roischiffer: Um was fürn Schlachtfest gehts/gings eigentlich?
Ist die Gruppe auch offen für verkleidete Mountainbiker ?
...
Kommste den mal in KA vorbei? Letztes mal ists ja ziemlich sang- und klanglos im Sand verlaufen...
bewege hier in karlsruhe bisher nur mein rennrad ... die verkleidung ist absolut authentisch, glaube nicht dass mich jemand enttarnen kann .. vielleicht anhand der dreckspritzer am helm![]()
Eine sag ich mal "ungewöhnliche" Variante......Also Abfahrt nach Eyachbrücke & dann das Eyachtal, bzw. Brotenaubachtal hoch
- auf dem Schotterstück zwischen Brotenau...
Das stimmt. Die Strasse ist mittlerweile in einem bedauernswerten Zustand. Der Stich nach Reichental rein war früher mal gut für dreistellig. Das wär jetzt ein Himmelfahrtskommando.Die Straße runter nach Reichental ist leider nix für eine schnelle Abfahrt
Das sollte man Sonntags nach 10 Uhr nicht fahren, zumindest nicht bergauf. Das ist ein Motodrom. Ich bin früher selbst Motorrad gefahren aber da krieg sogar ich Aggressionen....demotivierendste Teilstück des Tages via Käppele nach Bad Herrenalb...
Die ungewöhnliche Variante durch das Eyachtal war zu einer Zeit, als weder Herrenalb noch Wildbad einen Bad-Titel trugen und die Pforzheimer Stadtbahn mal bis Ittersbach fuhr sogar eine durchgängige Landstraße - habe ich zumindest auf einer uralten Landkarte so vorgefunden.Eine sag ich mal "ungewöhnliche" Variante...
Wenn man gerne Schotter fährt ists ideal von Reichental über die Strasse hoch und dann Richtung Dobel über die Ziehwege zurück, das rollt recht gut.
Der Mopedverkehr war nich übermäßig stark ... im November haben ja die meisten Raser schon für die Winterpause abgemeldet & die Tourer haben ja eh einen anderen Fahrstil.Das sollte man Sonntags nach 10 Uhr nicht fahren, zumindest nicht bergauf. Das ist ein Motodrom. Ich bin früher selbst Motorrad gefahren aber da krieg sogar ich Aggressionen.
Bin Sonntag leider schon verabredet ... Schobbeschorle Trinken & Saumagen essen im Pfälzerwald ... & auch noch'n bißchen das Bergfahrratt bewegenWie siehts aus diesen Sonntag bei der Zweierreihe? Ich werde jedenfalls da sein.
Wir haben heute während der Ausfahrt kurz über das Dolce-Vita-Konzept gesprochen. Wie wäre es aus Sicht der DV-Gruppe, wenn wir für beide Gruppen Sonntags gleichen Ort und gleiche Zeit vereinbaren? ...