• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hallo Holger,

vorschlag klingt super, dann werde ich mir mal die nächsten sonntage freihalten, allerdings ist am 26.9 die vtt wissembourg und am 3.10 bad peterstal bergrennen!

grüße
:wink2:

Hey Holger,

die Idee ist super. Wo soll denn der treffpunkt sein und fahrt man immer die gleiche strecke oder wechselt man mal ob und zu?

Ich wäre auf jedenfall dabei wenn die Termine so liegen das ich mitkann :)

Grüße
Niklas

Scheibentreff light

Hallo KA,

hier mal ein Status-Update weil es doch ein paar Anfragen wegen eines Radtreffs gab:

Treffpunkt Sonntags, 9:30 am nackten Mann beim KSC-Statdion
Erster Termin: 24.10.2010
Strecke: Forschungszentrum - Russheim - Rheinbrücke Germersheim -Rheinradweg - Rheinbrücke Wörth danach können sich die Karlsruher verteilen

Das sind aber nur Vorschläge, vor allem bezüglich der Strecke. Wenn die Gruppe grösser werden sollte, ist es besser alle wissen wo es hingeht. Wenn sich nur 3 Leute einfinden kann man auf jeden Fall was anderes spontan ausmachen, auch Hügel.
Wegen Termin: Ich heirate am 16.10.:love: deswegen wirds nix vorher.
Ich will bis dahin aber auch ein bisschen Werbung machen (Zettel aufhängen, pn an die meisten die hier mal gepostet haben und eigene HP machen). Wär gut wenn wir so 20 "Kandidaten" hätten, dann fahren immer 5 - 10 mit.

viele Grüsse

Holger

hey,
find ich super. Hatte auch schon an sowas gedacht, und jetzt ist unser Holger der Mann, der endlich mal was in die Gänge bringt:daumen:
Leider fangen wir erst in nem Monat an. Aber andererseits..schonmal Glückwunsch!
Strecke sind wir/ich ja schon öfters gefahren, ist top. Im (tiefen) Winter muss man vllt wegen Kälte/Witterung den Treff ein wenig nach hinten verschieben? Mit ner Stunde Sonne mehr siehts manchmal auf den Straßen ganz anders aus. Also ich bin regelmäßig dabei.
Auch sehr gut, das ganze gleich etwas offizieller zu gestalten. Wenn ich dir da helfen kann wegen Inet/Werbung oder so, sag Bescheid @Holger.

Edit: 24. Okt. fällt bei mir leider aus - Neigungsfach -->Paris-Exkursion

AW: Scheibentreff light

Strecke: Forschungszentrum - Russheim - Rheinbrücke Germersheim -Rheinradweg - Rheinbrücke Wörth danach können sich die Karlsruher verteilen

Mein lieber Holger Rußheim schreibt man mit ß ... da sind wir stolz drauf, und achten auch drauf !! :aetsch:

Und alles gute und viel glück und nerven für die Ehe :bier:

Ich muss schauen wie ich nach Ka radeln kann .. weiß das einer? von Rußheim aus ?

und wo der nackt Mann ist, ich musste das zwei mal lesen weil ich dachte das ich mich verlesen hab :)

Grüße
Niklas

Hey,

@niklas: Eine mögliche Strecke findest du hier, auch gut geht Liedolsheim - G-Neudorf - Friedrichstal - Friedrichstaler Allee (die stösst nämlich fast direkt auf den Nackten Mann). Der nackte Mann ist eine Statue auf dem Vorplatz des KSC-Stadions, hat nix mit Schweinskram zu tun. Das 'ß' hab ich fast ganz aus meinem Buchstabenschatz gestrichen, da kommt Rußheim halt auch schnell unter die Räder...
Tja und wegen der Ehe: Um die Nerven mach ich mir nicht so viele Sorgen, schliesslich hab ich mit der Frau schon acht Jahre lang geübt.;)

@j-p: Ich schreib dir mal ne pn wg HP und so.

Wegen Uhrzeit: 9:30 passt mir deswegen weil man dann noch was hat vom Tag. Wenn wir erst um 11 starten dann ist es 15 Uhr bis man geduscht und satt ist, da wird es fast schon wieder dunkel. Das gäbe dann Ärger familienmässig wenn Papa nicht mit seiner kleinen Chefin aufn Spielplatz kann. Das Argument mit der Wärme ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Ich würde mich da der Mehrheit anschliessen nur eben allzu spät geht bei mir nicht mehr.

viele Grüsse

Holger

Wegen Uhrzeit: 9:30 passt mir deswegen weil man dann noch was hat vom Tag. Wenn wir erst um 11 starten dann ist es 15 Uhr bis man geduscht und satt ist, da wird es fast schon wieder dunkel. Das gäbe dann Ärger familienmässig wenn Papa nicht mit seiner kleinen Chefin aufn Spielplatz kann. Das Argument mit der Wärme ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Ich würde mich da der Mehrheit anschliessen nur eben allzu spät geht bei mir nicht mehr.

klar, seh ich auch so. Ich mag auch keine soo arg in die Länge gezogenen und vertrödelten Tage. Ging mehr um den tiefen Winter, Januar/Februar dieses Jahr zum Beispiel. Da sind wir vom Verein oft ne Stunde später gestartet, weil die Straßen noch kritisch aussahen, weil die um die Jahreszeit eben um halb9 noch im Schatten liegen. Ansonsten: 8:30 top!

Danke Holger für die Strecke ich denke ich werde sie mal am Wochenende mal fahren.

In die Gegend bin ich noch nie gefahren ich fahre immer in die Pfalz da sind die Radwege irgendwie besser.

Freu mich schon wenn wir zusammen losbrettern :lol:

Grüße Niklas

Hallo KA,

die Giana lässt Euch grüssen! Sie ist nach Bretten umgezogen und bekommt demnächst Nachwuchs! :geschenk:

viele Grüsse

Holger

P.S.: Unser Treff nimmt Gestalt an. Es sieht so aus als ob der j-p und ich am 24.10. nicht alleine losfahren. :):)

Ganz genau. :D
Ich dachte, Du richtest die Grüße persönlich aus, wenn Ihr ne Runde fahrt - so hätte ich das auch gekonnt! :D ;)

ups, Giana, jetzt weiss es das ganze Internet :floet:
Aber du warst vor meiner Zeit hier unterwegs da wusste ich nicht wem ich die Grüsse ausrichten sollte...

Trotzdem alles Gute!

Holger

Passt schon. :D Kontakt habe ich - ausgehend von diesem Thread - nur noch zu holzi, die weiß es aber schon lang.

Glückwunsch !! Liebe Giana

Ich freu mich auf unsere erste Runde zusammen !

Wir könnten ja das nächste Deutsche-Top-Team werden, haben ja wenig Konkurenz :)

Bleibt sauber und haut rein :)

Grüße Niklas

Danke für die Glückwünsche. :)
Müsst nur wohl oder übel ;) wie gesagt die nächste Zeit ohne mich fahren...

Viele Grüße,
Giana

Hey Holger,

ich bin morgen leider nicht dabei, mich hat die Grippe erwischt :(

Ich wünsche euch ne schöne Fahrt !!

Beim nächsten mal bin ich dabei.

grüße
Niklas

Zurück