Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon ein neuer Termin festgelegt?
Ich habe noch schnell ein Winterpokal-Team gegründet, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bis zum 14.11. könnt ihr euch hier anmelden.
...Nicht daß ich sonst den Platz von jemanden inne habe der da ganz heiß ist den Pokal zu holen...
Danke für die Antworten.
Ja bei Scheibenbremsen bin ich auch skeptisch. Ich bin mal mit dem Rad gefahren von meinen Dad, er war total Stolz auf seine hydraulik Scheibenbremse, ich hab damit mal eine kleine Trekkingtour gemacht und ab dem zweiten Tag hat die vordere Bremse gekleppert, das war nicht mehr feierlich
Aber wenn man sich mal die MTB's von Stevens anschaut die haben ja alle Scheibenbremsen.
Ich würde gerne unter 1000€ bleiben beim MTB ... kennt einer von euch ne gute alternative, Cube ? Ghost ?
Ich steig da eh nicht durch, so viel Auswahl, ich bin schon beim Eismann überfordert wenn der mehr als drei Sorten hat![]()
Von Stevens bin ich eh n kleiner Fan, ich möchte mir da meinen nächstes Rennrad kaufen, mein Trekkingrad habe ich mir schon gekauft, ein sovereign sx, lecker Rad, Rohloffschaltung ist der Hit. Mit dem mache ich meine Rheintour nächstes Jahr, von Anfang bis Ende vom Rhein.
Hmm ich schweife wieder vom Thema ab :aufreg:
Ich kenne mich im MTB Breich auch garnicht so gut aus, ich weis nur die mit komplett Federung = Teuer, die mit Gabelfederung = net so teuer
@Holger danke für den Tipp ich werde da die nächste Woche mal vorbei schauen.
schönen Start in die neue Woche, ha
haut rein,
Grüße
Niklas
Ich würde gerne unter 1000€ bleiben beim MTB ... kennt einer von euch ne gute alternative, Cube ? Ghost ?
Guckst Du hier!
Von einem Fully unter 1000,-€ würde ich abraten. Schau mal was allein so ein guter Hinterbaudämpfer kostet, da bleibt nimmer viel für den Rest des Bikes über.
..Wenn ich so mein Workout in Arm-, Schulter-, Rücken- und Beintraining nebst 30 Minuten Crosstrainer aufsplitte, würde ich .... Aber da ist mein Ego doch zu klein dafür.
Dies sind dann wieder Momente, wo ich vermute daß es viele Hobbyradler gibt, die ihr Ego auch mit fragwürdigen Methoden pflegen. Habe selbst schon Leute kennengelernt die selbst EPO schon aus diesem Grund probiert haben. Da kommen mir meine BCAAs und Aminos wie Smarties vor.![]()
Zum Fully:Wenns nur ein "Schlechtwetterrad" sein soll,kann man schon ein Fully unter 1000€ nehmen ...