• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

AW: Rennradler aus Karlsruhe

Mist, d.h. entweder hab ich nen Termin an den ich mich nicht erinnern kann oder ich hab Blödsinn erzählt ;)

Bin dabei! Falls es kniemäßig nix wird, meld ich mich Samstag Abend!

Haben wir wenigstens beide 'ne Ausrede, wenn wir nur am Hinterrad lutschen :p
Bis morgen!

Hallo Holger,
vor lauter Kleider einpacken hab ichs glaub ich ganz vergessen. Danke fürs mitnehmen. Bis zum nächsten mal.
Gruß Michael

Hallo KA,

hier noch eine bedauerliche Nachricht: Das Turmbergrennen für dieses Jahr ist abgesagt bzw. wird gar nicht ausgeschrieben. Weiss jemand Genaueres?

viele grüsse

Holger

Hat Jemand Lust am Sa. von Mingolsheim über Östringen Richtung LB/S mich zu begleiten?
Bin Fr. Mittag über Bruchsal nach Mingolsheim unterwegs,dann Speyer auf einen Kaffee u. dann Mingolsheim zurück u. ab in die Therme:D

Freu mich auf Mitfahrer;)

Grüße
Tom

Hallo Holger,
habe zufällig deine Gastbeiträge im Pfin-Enz-Pforzheim-Thread gelesen ...
..., komme ich mir immer vor wie die letzte Raupe. ...ich hätte meine Räder verkauft.
:eek:
so schlimm wars doch hoffentlich nicht!

Wollte Dir vorschlagen das wir wir mal bei Gelegenheit eine lockere, gemütliche (wirklich :D) Kraichtal-Tour fahren.

Viele Grüße Michael

Hey Michael,

genau die gemütliche Kraichgau-Runde hab ich heut morgen gemacht. Eine "Fettstoffwechsel-Radfahrt" gemäss Hottenrott:rolleyes:. Nüchtern 100 km, das hab ich lieber alleine machen wollen, hatte keine Ahnung ob ich da über 20 km/h komme. Ging aber halbwegs.
Und wegen Dudenhofen: Ich fahr gerne mit dir, hat auch viel Spass gemacht. Aber wenn man immer hintendran fährt und das Niveau so verschieden ist, fällts mir manchaml schwer und ich komme mir wirklich ziemlich langsam vor.

Aber lass uns trotzdem nochmal ne Runde drehen, vielleicht haben unser Spezialist und der David auch Lust. Ich hab nächsten Freitag (23.4.) frei, ich kann früh starten. Dieses und nächstes WE sind zu, übernächstes WE ist dann Wörther RTF.

viele Grüsse

Holger

schee wars im badischen;)

schade das ich keinen mitfahrer hatte...:rolleyes:

attachment.php

grüße
tom

Hallo Holger,
nächsten Freitag muß ich arbeiten. Ob ich in Wörth dabei bin weis ich noch nicht. Der Monat Mai bringt ja auch einige freie Tage mit sich, vielleicht klappts dann da.
Gruß Michael

wenn jemand lust u. zeit hat (u. jetzt nicht mega schnell unterwegs ist) würde ich mich freuen,wenn sich jemand am Fr. nachmittag od. sa.an meine tour anhängen möchte.

grüße
tom

hab versucht noch mitfahrer zu bekommen...
am fr. abend konnte ich nicht viel machen ausser ne runde in mingolsheim spazieren zu gehen.
kann aber gut sein,dass ich das nochmal mit bekannten wiederhole.
und speyer war auch genial

attachment.php

na viell. das nächste mal.;)

grüße
tom

Anhänge

• DSC01232.jpg
    DSC01232.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 343

Hey Tom,

wenn du das nächste mal was planst kannst du mir ja ne Mail schreiben, meine Email adresse schreibe ich dir als PM:)

Grüße

Hallo KA,

ich würde gerne am 2.5. die Wörther RTF fahren, die 150 km - Runde (ca. 1200 hm). Ich würde gerne eine "B-Gruppe" bilden, d.h. mit Schnitt unter 30 km/h. Vielleicht gibts Leute, die hier nur mitlesen und sich über zu hohes Tempo Sorgen machen. Die wären hier genau richtig.
Ich würde gerne früh starten, d.h. 8 Uhr idP (in den Pedalen). 7:15 Abfahrt aus KA mit dem Auto, ich kann wie immer 3 Mitfahrgelegenheiten anbieten.

viele Grüsse

Holger

...
ich würde gerne am 2.5. die Wörther RTF fahren, die 150 km - Runde (ca. 1200 hm). Ich würde gerne eine "B-Gruppe" bilden, d.h. mit Schnitt unter 30 km/h. Vielleicht gibts Leute, die hier nur mitlesen und sich über zu hohes Tempo Sorgen machen. Die wären hier genau richtig.
Ich würde gerne früh starten, d.h. 8 Uhr idP (in den Pedalen). 7:15 Abfahrt aus KA mit dem Auto, ich kann wie immer 3 Mitfahrgelegenheiten anbieten.
...
Auf einen Abstecher ins Elsaß hätte ich auch große Lust,
mein Schnitt als Einzelfahrer bei dieser Distanz dürfte so irgendwo zwischen 25 und 28 liegen.
Die Entscheidung hinsichtlich des Wetters würde ich aber erst ein oder zwei Tage vor der RTF treffen.

In der Variante A könnte ich um 7:24 in Wörth am Bahnhof sein & bräuchte keine Mitfahrgelegenheit,
oder als Variante B 7:42 in Ka HBF, dann allerdings mit Mitfahrgelegenheit
und idP wohl erst eine halbe Stunde später wie geplant
Bevorzugen würde ich Variante B, da mir das 1,5 Std mehr Schlaf erlauben würde.

Auf einen Abstecher ins Elsaß hätte ich auch große Lust,
mein Schnitt als Einzelfahrer bei dieser Distanz dürfte so irgendwo zwischen 25 und 28 liegen.
Die Entscheidung hinsichtlich des Wetters würde ich aber erst ein oder zwei Tage vor der RTF treffen.

In der Variante A könnte ich um 7:24 in Wörth am Bahnhof sein & bräuchte keine Mitfahrgelegenheit,
oder als Variante B 7:42 in Ka HBF, dann allerdings mit Mitfahrgelegenheit
und idP wohl erst eine halbe Stunde später wie geplant
Bevorzugen würde ich Variante B, da mir das 1,5 Std mehr Schlaf erlauben würde.

Hi,

passt vom Schnitt her schon, würd mich freuen wenns klappen würde. :)
Welche Variante können wir ja dann kurz vorher besprechen, wenns mit dem wetter passt und klar ist wie viele mitkommen.

viele Grüsse

Holger

Hallo,

ich wäre auch gerne dabei, doch leider schreibe ich am 04.05 Prüfung, und ich weis noch nicht wie ich mit dem lernen vorran komme.

Und ich wohne in der nähe von Hochstetten, könnte mich jemand mitnehmen?

Hey Soli,

schön, noch einer! :)
Auf dem Hinweg Sonntag früh könntest du vllt die S-Bahn Richtung KA nehmen, aufm Rückweg würde ich dich dann nach Hause fahren.

viele Grüsse

Holger

Ich hab am Samstag ein Rennen, ich überleg's mir noch...weiß nicht ob dann am So 150km+x vernünftig sind:D aber auf alle Fälle bin ich dann reif für ne B-Gruppe.Ich geb noch Bescheid.

Zurück