• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

AW: Rennradler aus Karlsruhe

hehe ok...
hast du mal irgendwo info's für mich, bzw. gibt's auch kleinere runden die dann irgendwo abbiegen?

danke dir! so wie's aussieht, hat die B-Tour ja erstmal große Streckenteile mit der A-Tour gemeinsam. Dann würde ich mich beim zweiten Kontrollpunkt ausklinken...bin mir nur noch unschlüssig der Anreise wegen, wenn ich mit dem Rad hinfahre komm ich auch auf meine 180km:D

Hey Leute,
ich komm aus Wörth und fahre auch mit! Würd mich riesig über neue Bekanntschaften freuen und <30 Schnitt würde mir sehr zusagen...
Also wenn einer Lust hat. Uhrzeit wäre mir völlig Schnuppe, wobei ich eher der Langschläfer bin aber gerne auch mal früh aufsteh, und mit 3 min Anreise ....*G*

Gruß Michael

Hi,

na da tut sich ja richtig was mit der Wörther RTF!

@j-p: du kannst natürlich mit mir fahren.
@Michael (Xaero): Freut mich wenn du mitfahren willst! Ich hoffe ich behalt den Überblick mit den Michaels hier (sinus und One Man). ;)
Uhrzeit des Aufschlagens wird noch bekannt gegeben sowie eindeutige Erkennungsmerkmale wie z.B. weisses Trikot des besten Jungprofis oder Nelke im Ausfallende etc. :D

Ich war übrigens das ganze WE fleissig und hab den Anhänger mit meiner Tochter das Jagsttal rauf und das Kochertal wieder runter gezogen. Vor allem das Jagsttal ist sooo genial! Wir sind den Abschnitt von Jagsthausen bis Kirchberg gefahren.

So, reicht jetzt. Bin bis Donnerstag auf Dienstreise.

viele Grüsse

Holger

Ich war übrigens das ganze WE fleissig und hab den Anhänger mit meiner Tochter das Jagsttal rauf und das Kochertal wieder runter gezogen. Vor allem das Jagsttal ist sooo genial! Wir sind den Abschnitt von Jagsthausen bis Kirchberg gefahren.

"...sag's ihm, er kann mich im Ar***e lecken!“ :D

@Lagrange
Komisch, immer bei den RTF's die Du Dir vornimmst gibt es bescheidenes Wetter. Du solltest Deine Teilnahme nicht mehr so offen kundtun :D.

Vielleicht bessert sich das Wetter ja noch, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Hi,

das Wetter wird schon... wir fliegen die Strecke bei jeder Witterung... ich zumindest. Hab ziemlich Lust auf Sonntag.

Morgen (Freitag) hab ich ganz kurzfristig frei bekommen, ich hab Zeit von 9 bis 16:00 Uhr für ne gemütliche Runde. Hat jemand Lust? Ja, ich weiss, das Wetter ist nicht so toll ;)

viele Grüsse

Holger

Mach lieber mal eine Ansage, wann ihr in Wörth starten wollt, evtl. stosse ich dazu wenns recht ist ;). Ansonsten steht noch das Angebot für eine ausgedehnte Pfalzrundfahrt, die dann aber bei schönem Wetter!

@sinus: Ja, komm mit, scho recht ;) musst halt langsam fahren.

Hier die Ansage:
7:45 Abfahrt KA Oststadt, evtl. über KA HBF für den roischiffer
8:15 in Wörth Startnummer ziehen, Kaffee trinken, pieseln etc.
8:30 idP und los

viele Grüsse

Holger

P.S.:
@xaero: Komme mit diesem Trikot und hab ein graues Trek (evtl. mit Schutzblech hinten :D:D)
images

...
Hier die Ansage:
7:45 Abfahrt KA Oststadt, evtl. über KA HBF für den roischiffer
8:15 in Wörth Startnummer ziehen, Kaffee trinken, pieseln etc.
8:30 idP und los

viele Grüsse

Holger
Mich mußt du nich in KA am HBF abholen,
komme via Speyer, katholischem :aufreg: Lokalbahnhof und bin voraussichtlich um 7:24 in Wörth.

Btw.
Welche Streckenlänge hast du eigentlich angedacht ? 133 oder 164 km

P.S.:
@xaero: Komme mit diesem Trikot und hab ein graues Trek (evtl. mit Schutzblech hinten :D:D)
images
Is vielleicht besser wennste noch'n Bild von deiner Regenjacke dranhängst :D

oh weh der Wetterbericht wird immer finsterer... meine Regenjacke ist blau. :rolleyes:
Hab gerade erst gesehen dass es eine neue Streckenführung gibt. Ich will die lange Runde fahren aber wenns gar zu eklig ist kann man noch auf die 130er abkürzen. Für die 80er mag ich nicht nach Wörth fahren.

viele Grüsse

Holger

Ich muss gestehen, die Vorhersagen für Römerberg sehen da angenehmer aus. Ich denke, dann tät ich mir die Anreise sparen und hier eine Runde fahren.

Ich bin in Wörth nicht dabei; ist mir zu umständlich, morgens um 6 hier mit der bahn aufzubrechen, rad in KA zu verladen usw und das auch noch bei der Wetterlage.
grüße

Hallo Mädels,

Wetterbericht bessert sich allmählich wieder, immerhin wird es nicht viel Wind geben. Gestern und heute war viel Regen angesagt, ist aber hier in KA ausgeblieben.
Wer noch Lust hat mitzufahren bitte hier und heute bis abends Bescheid geben, ansonsten brauche ich ja nicht Ausschau halten. Ich bin dann wahrscheinlich etwas früher am Start.

viele Grüsse

Holger

So,

gerade zurück von der langen Runde in akzeptablen 5:15 und vor allem: KEINEN Tropfen Regen, Strasse immer trocken.
Ist ja sonst nicht so meine Art aber diesmal kann ichs mir nicht verkneifen: Ihr... ihr...ihr SISSIES! :aetsch::p

viele Grüsse

Holger

Zurück