• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

AW: Rennradler aus Karlsruhe

@paglia:

Warst Du heute zusammen mit zwei Mitfahrern unterwegs?
Als ich heute (zusammen mit meinem Hungerast :mad:) zwischen Ortsausgang Dobel und dem Abzweig nach Straubenhardt gefahren bin, ist ´ne Dreiergruppe an mir vorbeigepflügt und ich meinte Dich der Statur nach erkannt zu haben. Wenn Du´s warst: Respekt! Bei Euch wird ja ein ziemlicher Streifen gefahren.

Greetz,
Seth
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Das sind die Leuts, die im Winter trainieren und nicht nur davon reden :D. Und ja, wir waren das ... sehr schöne Tour hat der paglia da zusammengestellt!

Sinus
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Also eigentlich hatte ich ja paglia angesprochen und damit
Bei Euch wird ja ein ziemlicher Streifen gefahren.
war gemeint, daß er die beiden anderen ziemlich vor sich hergetrieben hat, obwohl die trotz dem leichten Gefälle ordentlich am Keuchen waren. Dass er fit ist, ist mir bekannt. Bei Ihm sah es auch ziemlich spielerisch aus => Er saß nicht gedrungen auf dem Rad. :daumen: Wenn mir die beiden anderen Gestalten bekannt vorgekommen wären, hätte ich mich vielleicht mit dran gehängt, um mir das Schauspiel weiter anzuschauen, über die volle Distanz sozusagen.
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hallo Leute,

kein Grund Krieg zu führen, Radfahren heißt halt alles geben, und kein Tag ist wie der andere. Respekt untereinander finde ich wichtig vor der Leistung des Anderen. Hatten eine schöne Tour ist aber noch ausbaufähig. Für heute hatte ich aber genug.:D
Schauen wir mal in 6 Wochen im Vercor.

Gruß paglia
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hey Leute!

Bin erst vor kurzem nach Karlsruhe gezogen (wegen Studium) und hab deshalb noch keine Ahnung wo es hier gute Strecken gibt. Hat vielleicht jemand für nächstes Wochenende ne Tour geplant, wo man sich dranhängen könnt' ? Touren bis 150 km dürften kein Problem sein.


Wäre jedenfalls sehr cool wenn sich was ergibt!!!


Matze
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Das kommt drauf an, was Dir vorschwebt. Für Samstag kann ich ab Herrenalb ´ne 70km Runde mit ca. 1600 hm anbieten. Musst halt Deine Anfahrt noch dazurechnen und überlegen, ob Dir das reicht. Wenn´s gut läuft, können wir die Strecke verlängern.
Samstag 11:45 Uhr in Herrenalb wäre mein Vorschlag.
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Grüß dich matze,

fahre morgen ab 14:45 in Karlsruhe nach der Arbeit los. cirka 4 Std. Den Rhein runter nach Frankreich. Weitgehend flach ein paar Hügel dabei.

Wenn du Lust und Zeit hast dann melde dich.

Ich schaue morgen bei der Arbeit noch mal rein.

gruß paglia
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Grüß dich matze,

fahre morgen ab 14:45 in Karlsruhe nach der Arbeit los. cirka 4 Std. Den Rhein runter nach Frankreich. Weitgehend flach ein paar Hügel dabei.

Wenn du Lust und Zeit hast dann melde dich.

Ich schaue morgen bei der Arbeit noch mal rein.

gruß paglia


klingt gut! kann man direkt am Rhein fahren bzw. auf dem Damm? Ist dort geteert?

Matze
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Das kommt drauf an, was Dir vorschwebt. Für Samstag kann ich ab Herrenalb ´ne 70km Runde mit ca. 1600 hm anbieten. Musst halt Deine Anfahrt noch dazurechnen und überlegen, ob Dir das reicht. Wenn´s gut läuft, können wir die Strecke verlängern.
Samstag 11:45 Uhr in Herrenalb wäre mein Vorschlag.

Sieht auch gut aus! Bin vor 2 Wochen die Tour "Karlsruhe - City, Karlsbad, Pforzheim, Bad Herrenalb, Karlsruhe - City" gefahren. Waren auch ca. 120 km und 1600 HM. Ging ziemlich rauf und runter. Hätte nie gedacht dass es so hügelig wird :)

Wegen Samstag werde ich mich auf jedenfall nochmal bei Dir melden.


Grüße, Matze
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Bisschen ruhig im KA-Fred, zu ruhig! Trainiert ihr alle verbissen oder wie sieht´s aus. Würde mich gerne mal einklinken, also postet doch mal wenn ihr unterwegs seid. Gerne auch via PM.
Grüsse specialist
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hallo,

habe am Mittwoch meinen freien Tag. Wer hat auch genügend Zeit für 6 Std. Radfahren, Es geht von Karlsruhe in den Elsass auf netten Nebenstrecken. Cirka 150 km und 1000 Hm.

Also rührt euch. Wird eine schöne Tour.

gruß paglia
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Ich hätte am Mittwoch Zeit, aber nur bis 13.30, also keine 6h. Wie wäre es mit einer kleineren Tour im Nordschwarzwald. Früh los, und dann ein paar Berge?
Grüsse specialist
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Ich hätte am Mittwoch Zeit, aber nur bis 13.30, also keine 6h. Wie wäre es mit einer kleineren Tour im Nordschwarzwald. Früh los, und dann ein paar Berge?
Grüsse specialist

Grüß dich,

warum nicht. Ich hänge dann noch was dran. Treffpunkt wo wieviel Uhr?

gruß paglia
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Wie wäre es mit einer kleineren Tour im Nordschwarzwald. Früh los, und dann ein paar Berge?

Servus Specialist,
noch ein Tipp von mir für die Tour mit paglia: Ich würde mich dann am Mittwoch warm anziehen. Es könnte sein, daß es mächtig kalt wird im Nordschwarzwald. ;)

Wenn Du und natürlich auch alle anderen mal wieder ne eher gemütliche Runde fahren wollen, wären folgende RTFs mein Vorschlag:

17.05. bei mir um die Ecke: www.rsv-edelweiss-kartung.de
21.05. http://www.schwalbe-ellmendingen.de
24.05. http://www.rsg-karlsruhe.eu/html/ausschreibung_2009_endv.HTM


Meinst Du, daß Du hierfür (zumindest teilweise) Urlaub genehmigt bekommst? :p

Greetz,
Seth
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hallo zusammen,

ich komme aus KA und lese hier ab und zu mal mit. Ich such noch ein paar Leute für RTFs und ab und zu am WE.

Hab gerade gelesen, dass es am 24.05. eine RTF von der RSG KA gibt. Die Strecke hat sich aber leicht geändert, letztes Jahr war das eher flach...

Ich würde euch ja gern mal kennen lernen. Bekommen wir ein Forums-Grüppchen für die 112 km (zur Not auch für die lange) zusammen? Oder habt ihr schon jeder eine eigene Gruppe und nimmt mich vllt. da jemand mit?

Viele Grüsse

Holger
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hallo zusammen,

ich komme aus KA und lese hier ab und zu mal mit. Ich such noch ein paar Leute für RTFs und ab und zu am WE.

Hab gerade gelesen, dass es am 24.05. eine RTF von der RSG KA gibt. Die Strecke hat sich aber leicht geändert, letztes Jahr war das eher flach...

Ich würde euch ja gern mal kennen lernen. Bekommen wir ein Forums-Grüppchen für die 112 km (zur Not auch für die lange) zusammen? Oder habt ihr schon jeder eine eigene Gruppe und nimmt mich vllt. da jemand mit?

Viele Grüsse

Holger

hi Holger,
am 24. hab ich Zeit und ich würde gerne mal auf einer RTF mitfahren. Auf jeden Fall dabei bin ich bei der Baerenthal-Runde.
Das von der RSG KA kostet doch keine 5€ oder...? Also, ich hätte Lust!
Wieso sind wir im Winter eig. nicht mal zusammen gefahren? Wird sowieso Zeit, das nachzuholen;)
mfg, rrträumer

PS: Danke im Nachhinein für deine Wünsche für den henninger - es war ein tolles Rennen!
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hallo specialist,

welchen Kreisel? Den 1. wo es rechts nach Bernbach geht, oder den 2. Im Ort Richtung Käppele?

gruß paglia
 
Zurück
Oben Unten