• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

AW: Rennradler aus Karlsruhe

Und noch was für den Ric ^^

Am montag kommen war und machen deine Tür also stell dich mal so zwischen 14-17 uhr ein ;-)

mfg.Claas

Hallo,
Ich komme aus Boston, USA und ich wohne in Rheinstetten. Ich fahre hier oft allein (in Boston ich habe ein fahrrad-club), aber ich möchte Leute für fahren mit kennen.
Ich fahre morgen und/oder Sonntag. Ich fahre gern 50 km oder 200 km, oder irgendetwas.

Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich lerne!

Und noch was für den Ric ^^

Am montag kommen war und machen deine Tür also stell dich mal so zwischen 14-17 uhr ein ;-)

mfg.Claas

ab 15 uhr könnt ihr loslegen.
was genau wird eigentlich gemacht an der tür?
im dem schreiben eurer firma steht aber was vom dienstag der 11.11.2008!

Hi,
für Samstag ist eine Tour geplant (Start Maximiliansau, 10.30 / 11.00 Uhr). Falls noch jemand dazustoßen möchte. Strecke würde ich mal behaupten wird vor Ort besprochen. (Nur bei trockenem Wetter, muss nicht gut sein - aber trocken)

Und ein Herzliches Willkommen an Coluber

Grüße Daniel

Was jetzt? 10.30 Uhr oder 11.00 Uhr??? ... Weil bei den Temperaturen eine halbe Stunde rumstehen ist wohl nicht so der Bringer.

Wir treffen uns dann gegen 09.45 Uhr oder 10.15 Uhr in Leimersheim?

Sinus

Was jetzt? 10.30 Uhr oder 11.00 Uhr??? ... Weil bei den Temperaturen eine halbe Stunde rumstehen ist wohl nicht so der Bringer.

Sinus

Einigen wir uns doch auf 10:45 Uhr! Dann startet ihr um 10:30 Uhr in Leimersheim, das wird euch ja wohl reichen :D

Von mir aus kein Problem .... muss es nur wissen :).

@Daniel
D.h. dann 10.00 Uhr Leimersheim am Damm!

Bis morgen
Sinus

Sinus

Das waren nur zwei Vorschläge... hatten ja noch keine festen Zeitpunkt.
10.45 Uhr soll mir recht sein - bin dann um 10.00 in Leimersheim am Treffpunkt.

Gruß Daniel

Wieviel km habt ihr euch denn vorgenommen?
Nur damit ich weiß, ob ich von zuhause aus starte oder mit dem Auto "anreise".
Darf ich dann überhaupt noch mitfahren?:D

Wieviel km habt ihr euch denn vorgenommen?
Nur damit ich weiß, ob ich von zuhause aus starte oder mit dem Auto "anreise".
Darf ich dann überhaupt noch mitfahren?:D

Würde sagen ab Maxsau gemütliche 3h (90 km oder so) - sowas um den dreh ... (ausser Michael will was größeres machen - aber der hat ja schon eine Anfahrt/Heimfahrt von ca. > 60 km)

Danach gibts Kaffee / Kuchen @ die 3 die mitkommen möchten ?!

Hallo,

Samstag jemand Zeit ne schöne Paddeltour zu machen.:D Es wird ja wärmer.
Im Ernst wenn es nicht zu viel regnet bin ich unterwegs. Vielleicht hat ja einer Lust.:)
(natürlich mit dem Rad, obwohl ein Kajak steht auch zu Hause)

paglia

Hi Paglia,

Ich würd ja gern mit dir ne Runde drehen aber ich hab morgen mit dem Verein training aber du kanns ja auch mal mit uns fahren sind im mom meisten eh nur zu 6 oder so also bist herzlich eingeladen ;-)
Wir starten um 14 uhr an der radrennbahn Linkenheim kann übrigens jeder kommen wer lust hat also schaut zu das ihr aus dem Haus rauskommt :D

mfg. Claas

Hallo Claco,

danke für das Angebot. 14:00 ist mir etwas spät. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

Gruß paglia

Hi @ all,

Also erstmal wünsche ich euch fohe Feiertage!!!!!

Und dann wollte ich mal wissen ob jemand evtl. Lust hätte am 1. oder 2. Feiertag ne Runde zu drehen ?

mfg. Claas

Hi @ all,

Also erstmal wünsche ich euch fohe Feiertage!!!!!

Und dann wollte ich mal wissen ob jemand evtl. Lust hätte am 1. oder 2. Feiertag ne Runde zu drehen ?

mfg. Claas

Dem schließe ich mich hier mal an. Kommt alle gut über die Feiertag und rutscht möglichst unfallfrei ins neue Jahr.

@Claco
Ich bin über Weihnachten leider nicht hier, aber mein Rad kommt mit :)
Leider ist es im Schwabenländle etliche Grad kühler als hier. Aber ich hoffe trotzdem, daß ich den ein oder anderen Weihnachtsbraten wieder gutmachen kann :D

@ All- Nen guten Rutsch ins neue Jahr und ein guter Saisonstart.
@ Alex- nun die Berichterstattung des cs 600.
Kann dir den Polar cs 600 nur empfehlen, wenn man sich estmal paar tage mit der anleitung beschäftigt hat, hat man das gröbste drin. Die trainingsauswertung und steuerrung ist echt ne feine sache. der comp hat eigentlich alle funktionen außer temperatur, aber ob man das brauch muss jeder selbst entscheiden. Einzigster nachteil ist das man die batterie am speedsensor nicht tauschen kann, sondern zu polar eingeschickt werden muss, und die das für paar euro machen. Am Tacho selbst und am HF- sensor ist der batteriewechsel selbst machbar.
In diesem Sinne, nen guten Rutsch.
:dope:

Zurück