• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

AW: Rennradler aus Karlsruhe

Das ist noch nicht sicher weil ich nicht weiß ob meine Vorlesung um 14:00 Uhr stattfindet oder nicht. Genaueres weiß ich erst um 14:10 Uhr. Wenn sie ausfällt kann ich ab 14:30 Uhr

Ja, warum hast du dich denn jetzt nicht mehr gemeldet??
Erst wollen und dann nichts!
Dann brauchste auch erst gar nicht nachfragen ob einer Zeit und Lust hat.

Sorry aber die Vorlesung hat doch stattgefunden und ich hatte keine Möglichkeit mehr ins Internet zu kommen und bin gerade erst nach Hause gekommen. Tut mir echt leid, vielleicht ein anderes Mal.

Sodele, jetzt habe auch ich dieses Forum entdeckt (Mannheim sei Dank), und - ich suche Menschen für Touren auch im Winter - na ja, die werden dann halt kürzer.
Es kann auf dem RR, dem Crosser oder dem MB sein.

Hallo Leute,

ich wohne in der nähe von Phillipsbrug ( Da wo das Atomkraftwerk steht), ich habe letztes Jahr mal angefangen n bissl mit dem Rennrad zu daddeln und wollte dieses Jahr regelmäßig fahren, und dafür suche ich jemanden oder ne Gruppe, die mir vielleicht auch Tipps geben könnnen.

Wenn ihr wollte könnt ihr mir gerne schreiben :)

Grüße
Soli

Hallo Leute,

also ich wollte das hier nochmal aufleben lassen. Ich bin schon n bissl neidisch auf die Freiburger die so viel aktivtiät zeigen :/

Auf Karlsruher :) das können wir auch :)

Grüße
Soli

Hi, also ich wohne in Karlsruhe und würde mich freuen wenns wieder möglich ist ein paar Runden mit dem RR zu drehen.

Hi, also ich wohne in Karlsruhe und würde mich freuen wenns wieder möglich ist ein paar Runden mit dem RR zu drehen.

Genau, der Schnee- & Eisdreck muß jetzt endlich weg - die Regierung soll doch jetzt endlich mal hart durchgreifen und die ganzen Hartz 4 Kandidaten an die Winterfront schicken :D ;) oder noch besser: so'n richtig fettes Konjunktur-Proggi auflegen ... mit richtig maßlos Schulden machen, subventionierter Gartenheizung & notfalls auch mit konsequenten Geldverbrennungsaktionen. :bfg:

Ja hab mich am So schon gefreut dass es diese Woche endlich wärmer wird und nu? Schneematsch wohin man schaut! Suuuper!

Hallo Karlsruher,

freut mich dass es hier Lebenszeichen gibt. Hab selber lange nicht reingeschaut.
Ich wollte die aktuelle Hitzewelle ausnutzen und am Freitag um 14:00 Uhr eine Runde drehen. Im Moment ist es bis fast 18:00 hell, so dass man z.B. ne mittlere Elsass-Runde fahren könnte (~ 80 km). Vorschlag Treffpunkt 14:00 Uhr am nackten Mann beim KSC-Stadion.

viele Grüsse

Holger

Hi,

ich kann diese Woche leider nicht, bin erkältet. Aber ab nächster Woche sollte es wieder gehen.

Grüße

Hallo KA,

der Treffpunkt für Freitag, den 26.10. 14:00 Uhr ist verlegt auf den Kreisel vorm Tengelmann in der Georg-Friedrichstr. (Oststadt), falls doch noch jemand kurzfristig mit will.

viele Grüsse

Holger

Hi Leute,

Hat morgen vielleicht jemand Bock auf ne runde RR morgen. Würde mich freuen, allerdings sind das seit letzten August meine ersten Kilometer auf dem RR.

mfg. Claas

Sers Holger,

Kann man so sagen Bournout gehabt.
Naja hab dann lieber mal etwas länger eine Pause gemacht sicher ist sicher.
Aber jetzt solls wieder ordentlich los gehen ;-) Also posten mal schön Termine zum mitfahren! Würd mich freuen wenn ich nicht immer alleine fahren muss. ;-)

Sportliche Grüße

Claas

Zurück