• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradlenker 420 mm Mitte-Mitte und 26 mm Klemmung

Don Jusi

Cyclerider
Hallo, ich habe einen 440 mm Lenker, der mir etwas zu breit ist und suche ein gutes, leichtes und natürlich sturzfreies Alternativteil.

Ggf. tausche ich gerne gegen den 440er Lenker namens Syntace Racelite.

Danke an alle Anbieter!

Anzeige

Re: Rennradlenker 420 mm Mitte-Mitte und 26 mm Klemmung
Also, 420mm in 26mm Klemmmass sollte ich noch haben, von Modolo.
Ich fahre nähmlïch 440mm und die meisten Rahmen in meine Grösse haben für mich zu schmale Lenker. Da baue ich regelmässig was ab. Weil die dazugehörige Räder normalerweise 2Hand gekauft sind kann ich aber nicht garantieren dass der Lenker absolut Sturzfrei ist.

Du hast Dir die Seite nicht angesehen, nicht wahr?
de fietsenmaker verkäuft NOS Teile. Ich rede über richtige Neuware. Z.B. Nitto und Deda produzieren die noch, in mehrere Grössen. Nur hat Rose & Co diese nicht im Programm sondern die kleinere Verkäufer.
Vielleicht ist es besser solche Fragen nur bei der Klassiekerabteilung zu stellen, dort gibt's die Fachkundige und sind die Antworten Seriöser.

Ja, neue Lenker sind kein Problem. Ich würde aber gerne was Gebrauchtes bzw. privates kaufen. Hat auch mit Wiederverwertung zu tun.

Ich selbst habe noch zwei hoch- und neuwertige 420er Lenker mit 31,8 mm Klemmung. Wer hat Bedarf?

Ja, neue Lenker sind kein Problem. Ich würde aber gerne was Gebrauchtes bzw. privates kaufen. Hat auch mit Wiederverwertung zu tun.

Ich selbst habe noch zwei hoch- und neuwertige 420er Lenker mit 31,8 mm Klemmung. Wer hat Bedarf?

Wie schon geschrieben, wenn du mir die Zeit lässt den Lenker zu demontieren, dann kann ich dir einen liefern in 420 breit und 26.0 Klemmass.

Wie schon geschrieben, wenn du mir die Zeit lässt den Lenker zu demontieren, dann kann ich dir einen liefern in 420 breit und 26.0 Klemmass.
Hallo Ivo, danke! Es sollte schon sturzfrei sein, mir ist es ansonsten zu riskant.
Aber ich habe jemanden auf Ebay gefunden, der mir seinen neuwertigen zusenden würde. Mal abwarten bis nächste Woche, wenn es klappt, kann der Thread zu.

Zurück