Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope.Kein Lenker mehr im Keller?
Danke, aber ich will klimafreundlich Gebrauchtteile vorsehen (fürs Winterrad).
Das Zeug in dem Laden ist zig Jahre alt, Restbestand. Wenn Du da einen Lenker kaufst, wird wegen Dir kein neuer produziert.
Nein, es gibt noch immer Firmen die solche Lenker produzieren.
de fietsenmaker verkäuft NOS Teile. Ich rede über richtige Neuware. Z.B. Nitto und Deda produzieren die noch, in mehrere Grössen. Nur hat Rose & Co diese nicht im Programm sondern die kleinere Verkäufer.Du hast Dir die Seite nicht angesehen, nicht wahr?
Ja, neue Lenker sind kein Problem. Ich würde aber gerne was Gebrauchtes bzw. privates kaufen. Hat auch mit Wiederverwertung zu tun.
Ich selbst habe noch zwei hoch- und neuwertige 420er Lenker mit 31,8 mm Klemmung. Wer hat Bedarf?
Hallo Ivo, danke! Es sollte schon sturzfrei sein, mir ist es ansonsten zu riskant.Wie schon geschrieben, wenn du mir die Zeit lässt den Lenker zu demontieren, dann kann ich dir einen liefern in 420 breit und 26.0 Klemmass.