Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nimm 70% plus kakao und du wirst nicht zu schnell dick![]()
wurde übrigens in einer studie widerlegt, dass schokolade glücklich machen soll.die ausrede für schoki-esser gibt es also nicht mehr.
![]()
wir sprachen auch nicht von ersatz der grundnahrungsmittel durch schoki![]()
Du sollst dich ja nicht ausschließlich von Schokolade ernähren. Das wär dann wohl doch viel zu einseitig. Schokolade ist ein Genußmittel und kein Grundnahrungsmittel.
ich beschränk mich auf ein packerl chio-chips am tag (ca 3-4x in der woche) und da geht sicher keine schokolade mehr!!! wie war das? schokolade macht glücklich? wenn ich wieder mal unglücklich bin, fress ich mich mit milka voll!!!
![]()
Dass Ergebnisse kommen, bezweifle ich nicht. Ich zweifle eher an meinem Durchhaltevermögen in diesen Studios.
Dann schreib aber auch bitte dabei, wie groß das Packerl ist!! :ka:
Du kannst mir nicht erzählen, dass du dir 3-4 x in der Woche eine 200g Tüte Chips reinhaust!![]()
![]()
apropo mukis
.....und die verkürzung der gehirnzellen hat nicht stattgefunden :lol: ....m.d. chips soll man hald ned übertreiben! :lol:
Jetzt kannst du aber erstmal wieder ausatmen!!
Kein schlechte Bauchmuskulatur für eine Frau!
Du solltest vielleicht zum Bodybuildung wechseln!!![]()
neeeeeeeeeeeee.....bodybuilding? da werde ich lieber fett vorher :lol:
wiso machen wir doch - bike body building![]()
apropo mukis
.....und die verkürzung der gehirnzellen hat nicht stattgefunden :lol: ....m.d. chips soll man hald ned übertreiben! :lol: