• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer sind Arschlöcher...

AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

nimm 70% plus kakao und du wirst nicht zu schnell dick ;)

wurde übrigens in einer studie widerlegt, dass schokolade glücklich machen soll. :p die ausrede für schoki-esser gibt es also nicht mehr. :D

Ich steh mehr auf Ritter Sport. Kennst du den Fabrikverkauf in Waldenbuch bei Stuttgart? Mein Traumland!!!!

wurde übrigens in einer studie widerlegt, dass schokolade glücklich machen soll. :p die ausrede für schoki-esser gibt es also nicht mehr. :D

ich bin das beste bsp. dafür! hab mcih paar mon. nur mit schoki ernährt.....bis...(das will keiner wissen) und schokolade macht glücklich und nach paar monaten hat man das gegenteilige problem! :D

wir sprachen auch nicht von ersatz der grundnahrungsmittel durch schoki ;)

Du sollst dich ja nicht ausschließlich von Schokolade ernähren. Das wär dann wohl doch viel zu einseitig. Schokolade ist ein Genußmittel und kein Grundnahrungsmittel.

:D ich beschränk mich auf ein packerl chio-chips am tag (ca 3-4x in der woche) und da geht sicher keine schokolade mehr!!! wie war das? schokolade macht glücklich? wenn ich wieder mal unglücklich bin, fress ich mich mit milka voll!!!:D

Dann schreib aber auch bitte dabei, wie groß das Packerl ist!! :ka:

Du kannst mir nicht erzählen, dass du dir 3-4 x in der Woche eine 200g Tüte Chips reinhaust! :eek: :D

Dann schreib aber auch bitte dabei, wie groß das Packerl ist!! :ka:

Du kannst mir nicht erzählen, dass du dir 3-4 x in der Woche eine 200g Tüte Chips reinhaust! :eek: :D

es gibt bei uns nur eine einzige sorte chio-käse-chips :D , ich hab noch nie geschaut wieviel gr. das sind.... :D i kauf 2 packerl und esse so 1,5pack. und den rest am nächsten tag :) is doch eh nicht viel :ka:

:D apropo mukis :D .....und die verkürzung der gehirnzellen hat nicht stattgefunden :lol: ....m.d. chips soll man hald ned übertreiben! :lol:

Anhänge

• untitled.jpg
    untitled.jpg
    14 KB · Aufrufe: 151

:D apropo mukis :D .....und die verkürzung der gehirnzellen hat nicht stattgefunden :lol: ....m.d. chips soll man hald ned übertreiben! :lol:

Jetzt kannst du aber erstmal wieder ausatmen!! :D

Kein schlechte Bauchmuskulatur für eine Frau! :daumen:

Du solltest vielleicht zum Bodybuildung wechseln!! :p

also für ne mama hammer bauch, aber für mich etwas zu hart. ich hoffe du musstest ihn ordentlich anspannen, damit das so auf dem bild aussieht.

wieso, fängst du an, das rad den berg hoch zutragen ;)

Zurück