• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in Hannover Pt.7

Ich hatte auch gedacht, wir legen mal einen richtigen Riemen auf die Orgel...

Netzmeister schrieb:
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit mit dem Auto (Nichtraucher :D ). Hin -und zurück. Treffpunkt muss noch abgesprochen werden.

Vielen dank für das Angebot, wirklich Nett von Dir.
Ich darf bei "jism" mitfahren.

Gruß

Mal eine ganz andere Frage:

Wird das Rennen Paris - Roubaix am 9.4. Life übertragen.???
Konnte bisher nichts finden, oder sind die Sponsoren weggelaufen

09.04.2006 - 15:30 bis 17:30 Uhr
UCI Pro Tour - Eintages-Klassiker Paris-Roubaix,
Eurosport

10.04.2006 - 11:00 bis 12:00 Uhr
UCI Pro Tour - Eintages-Klassiker Paris-Roubaix, Zusammenfassung
Eurosport

jism schrieb:
Woran kann / können ich / wir Dich erkennen?
Trikot? Rad? Bringst Du "Kollegen" mit oder kommst Du alleine?
Gruß
der jism

Könnte so aussehen.

Anhänge

• test1.jpg
    test1.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 104
  • test.jpg
    test.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 108
jism schrieb:
Ich werde mich dann am Lauenauer Radmarathon so bei Kilometer 178 an Deine "kollegiale" Einstellung von heute erinnern wenn Dir langsam aber sicher die Körner ausgehen:droh:

Bist Du sicher, dass wir bei 178 km noch zusammenfahren, so dass Du mich an was erinnern kannst? Wahrscheinlich bin ich ganz weit wech - entweder vor oder hinter Dir...:D :D :D

Was das alles gibt... Ich halt mich zurück, fresse Kreide und trainiere - und bin wieder lieb.

ich finde Nackenschütteln und den RR-Fahrer unterwerfen ist sehr wichtig!!!
Nur so kann ich deutlich dem RR-Fahrer zu verstehen geben "Das war nicht richtig!" Bei mir klappt das super!
Ich werde oft gefragt wie ich es geschafft habe das mein RR-Rudel sooo hört. Ich denke es macht aber auch viel aus wenn man sie von klein auf hat. Habe alle als Newbies bekommen. Keiner der RR-Fahrer war je in einer Fahrschule. Man muß nur konsequent sein und immer die gleichen Signale geben.

gelle! :D :D

gruß

Ich bin in Burgdorf definitiv dabei... 150 km oder was?
Mitfahrer: Freud, Condal, Jism, Hannes? Ich werde so gegen 8.00 Uhr vor Ort sein.

Hannes schrieb:
Ich bin in Burgdorf definitiv dabei... 150 km oder was?
Mitfahrer: Freud, Condal, Jism, Hannes? Ich werde so gegen 8.00 Uhr vor Ort sein.

nightowl hatte mich auch angeschrieben und kommt evtl mit..

ich bin auch dabei... könnt ihr mir mal einen tip geben wo ich in hannover mal schnell eine einigermaßen gute regenjacke her bekomme..
denn... es ... sieht.. nicht... gut... aus ... für ... sonntag... bwr1__.gif

Zurück