• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in Hannover Pt.7

jism

Tot oder Besenwagen!
Hallo zusammen!
wer hat am KOMMENDEN Sonntag Lust und Laune ein wenig ab Hannover Strandbad auszufahren? Mir schweben dabei rund 70km vor, die wir gemeinsam in einem 27er Schnitt aufwärts versuchen sollten.

Vielleicht gelingt es uns ja noch, dem Wetter ein Schnippchen zu schlagen, aber soooo kalt ist das im Moment doch noch nicht oder?!? Start wäre so gegen 10.00 Uhr! Wortmeldungen bitte:D

Allen einen erfolgreich Woche
Gruß
Der jism

Ich bin am kommenden Sonntag und auch in den Wochen danach sonntags nicht dabei. Zu viele andere Termine. Außerdem werde ich das Rad am kommenden Wochenende sauber machen und in die Transporttasche packen. :geschenk: Ende November fliegen wir dann nach Teneriffa in den Frühling. :)
Wenn in Hannover der Frühling anfängt, bin ich sicherlich wieder dabei. :daumen:

Jaeng schrieb:
Ich bin am kommenden Sonntag und auch in den Wochen danach sonntags nicht dabei. Zu viele andere Termine. Außerdem werde ich das Rad am kommenden Wochenende sauber machen und in die Transporttasche packen. :geschenk: Ende November fliegen wir dann nach Teneriffa in den Frühling. :)
Wenn in Hannover der Frühling anfängt, bin ich sicherlich wieder dabei. :daumen:

Schade, Dir in Teneriffa winterlichen Frühling:D viel Erholung und viel Spaß
Allzeit´eine gute Fahrt, meld Dich, wenn Du wieder im Lande bist
Gruß
Der jism

Fondri69 schrieb:
Hallo allerseits,

bin bei trockenem Wetter dabei.
Können uns ja am Samstag noch einmal abstimmen.

VG Fondri69

Das sollten wir tun, würde mich freuen, wenn es wieder bei uns klappt, Motivation ist auf jeden Fall da, denn von Platz 8 sind wir auf Platz 4 in der Warteliste der Transalp hochgerutscht und jeden Tag kommen wir dem Ziel etwas näher...dann mal am Gardasee anzukommen ist ein anderes Kapitel.
Bitte kurzfristig Info hier im Forum, denn ich bin Freitag und Samstag nicht im Büro
Beste Grüße, allzeit gute Fahrt
der jism

Also ich kenne nur das Strandbad am Maschsee. Wenn ihr euch da trefft, dann aus der Innenstadt über die Straße Rudolf-von-Bennigsen Ufer fahren. Wenn es ein anderes Strandbad sein sollte, dann eben schreiben. Wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt, weiß ich nicht.

Gruß
Stefan

Für alle "noch" unbekannten und bekannten Rennradroller aus diesem Fred,
wir treffen uns am Samstag, den 19.11. um 11 Uhr Ahlem Friedhof.

Folgende Treffpunkte zum einsammeln der Leutchen sind:
10:30 Uhr Bischofshol :wink2:
10:40 Uhr Maschsee Strandbad :wink2:
11:00 Ahlem Friedhof :wink2:

Gruß
Freud

:wink2:
Bald geht's wieder los.
So., 26.03.2006 "Durch das Calenberger Land"-RTF, 113 - 80 - 46 km (Achtung: Umstellung auf Sommerzeit), Start: 9 - 10 Uhr, KGS Empelde, Am Sportpark
So., 02.04.2006 19. Burgdorfer Frühjahrstour (Heesseler SV), 151 - 112 - 75 - 45

Hallo ihrs!

Nächsten Sonntag hab ich endlich mal "Vaterfrei".

Gibts hier noch ne Gruppe, die sich Sonntags am MS-Bad trifft?
Ich würde so gegen 10:00 Uhr fahren wollen, wobei es egal ist ob RR, CC oder MTB (ist ja auch Wetterabhängig)

Greetz, Steffi

FixedGear schrieb:
Für mich waren es letzten Sonntag 150km in 5:30 Stunden, etwas über 27km/h also.

Ganz schön fix.!

Mein Beitrag:

attachment.php

Anhänge

• profile.jpg
    profile.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 897
Jaeng schrieb:
:wink2:
Bald geht's wieder los.
So., 26.03.2006 "Durch das Calenberger Land"-RTF, 113 - 80 - 46 km (Achtung: Umstellung auf Sommerzeit), Start: 9 - 10 Uhr, KGS Empelde, Am Sportpark
So., 02.04.2006 19. Burgdorfer Frühjahrstour (Heesseler SV), 151 - 112 - 75 - 45

Hallo Jaeng:D
Können wir nicht auch auf Dich am 19.03 zählen, da ist die 1. RTF hier in Langenhagen. Wie wärs, mal ein paar Frostbeulen holen ist doch nicht verkehrt, oder?
Beste Grüße
der jism

FixedGear schrieb:
Es fährt jeden Sonntag 10:00 eine größere Gruppe am Strandbad ab...

Stimmt, die dann ab Stadtgrenze Hannover das Grundlagentraining etwas vergessen und mit 35km/h durch die Gegend jagen:D Das macht Spaß im Sommer, doch im Winter wird mir da einfach zuviel gebolzt. Fährst Du da mit?
Gruß
der jism

Zurück