• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in HANNOVER Pt.3

jism

Tot oder Besenwagen!
Registriert
23 April 2005
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Ort
Burgdorf / Ehlershausen
Hallo Hannoveraner!
nach einer Wocher Erkältung :kotz: komme ich so langsam wieder in die Gänge. Der Ausblick für das kommende Wochenende läßt die Hoffnung für eine Ausfahrt aufkeimen. Ich würde gerne am Sonntag Nachmittag, so ab 15.00 Uhr starten, Richtung Deister, ggf. Nienstedter Pass hoch und dann wieder zurück. Umfang ca. 60-70km, 2.5h-3h. Weiter geht leider nicht, da meine Frau Nachwuchs erwartet und ich dann beim Anruf "Kreissaal" mal kurz den Lance mimen muss. :D
Die "üblichen Verdächtigen" aus Hannover sind gerne gesehen, jeder der will kann natürlich sich einklinken. Startpunkt ist der Lister Turm, bzw. Maschsee Strandbad 20min später.
Also Leute, was geht???
 
Hey, es ist Sonntag. :cool:
Können wir uns nicht um 10:00 Uhr treffen.???
Um 15:00 Uhr ist der Tag schon wieder gelaufen. :mad:

Gruss
Freud
 
jism schrieb:
Hei
also an aller hier: Am Vormittag könnten wir natürlich auch fahren! Wer will noch mit? Was geht?
Gruß
Der jism

Na, das ist doch Super. :D Wann? Uhrzeit.?


Frage:
IST JEMAND VON "KRAFT UND ELEGANCE" HIER.???
Wenn JA: Ist die "Herbst-Ausfahrt" geschlossene Gesellschaft oder
dürfen wir/ich mitfahren.

Gruss
Freud
 
Ich hätte Lust und bis ca. 15 / 16h Zeit. Von mir aus könnten wir also ideal um 11 los, 10 geht aber auch. Ich hoffe das Wetter ist gut, ich musste leider die letzten zwei Fahrten ausfallen lassen und von Regen habe ich seit einem gewissen RTF die Nase voll. :aufreg: ;)
 
Dirk-H schrieb:
Ich hätte Lust und bis ca. 15 / 16h Zeit. Von mir aus könnten wir also ideal um 11 los, 10 geht aber auch. Ich hoffe das Wetter ist gut, ich musste leider die letzten zwei Fahrten ausfallen lassen und von Regen habe ich seit einem gewissen RTF die Nase voll. :aufreg: ;)

Hab Dir eine PN geschickt.!

Gruss
Freud
 
Zurück
Oben Unten