• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren an der Bergstraße

hi jungs!
ich wohn auch an der bergstrasse und zwar in bickenbach, also ein stückchen weiter nördlich. bin 20 jahre alt, und ihr?

ciao alex
 
hallo,
komme aus darmstadt und fahre gerne 60 - 70 km touren im odenwald (Neunkirchner Höhe,Bensheim,Kuralpe,Frankenstein usw.).wer kommt aus der gleichen gegend und hat so ziemlich das selbe pensum?

jens
 
hi,
war heute bei dem tollen wetter auf der neunkirchner höhe (von Darmstadt aus)
bin 55 km mit einem schnitt von 26km/h gefahren.
wer hat mal lust eine 50 km tour durch den odenwald zu fahren (brauch mal Windschatten ;)
vielleicht habt ihr mich schon gesehen,bin der mit dem Telekom rad und den Telekom Klamotten!!! (Ulle Fan)

jens
 
hi fechter
also bei mir sieht's ähnlich aus. im flachland liegt mein schnitt bei ca 28-30 in den bergen dementsprechend langsamer (da hab ich noch ein bisschen nachhohlbedarf =)
 
ich fahr natürlich auch unter der woche, momentan zumindest noch!!
ab 18 oktober beginnt mein biochemie studium in frankfurt und dann muss ich halt schaun wie's unter der woche paßt.
aber bis dahin hab ich noch freie fahrt an allen tagen =)
wie alt bist du denn???? biste noch schüler? wenn ja wo?
war nämlich selber auf dem akg in bensheim.....
 
Ich komme auch aus Bensheim.
Ich bin 18 und fahre meist so 60km.
Entweder im Odenwald oder durchs Ried oder gemischt.
Schnitt so um die 30.

Bene
 
Hi ich bin 15 und auch aus bensheim (bin der mit dem Kelmetrikot) vielleicht hat mich schon mal jemand gesehen, ich wollte mich nur mal über den radtreff informieren weiß jemand etwas genaueres ????
Ich fahre so ein 30 iger schnitt im flachen und einen 25-27 in den Bergen, fährt irgend jemand auf meinem niveau ?????
Mich würde außerdem interessieren ob irgend jemand beim RSV Seeheim ist ?????
 
Welchen Radtreff meinst du denn?
Den um 14 Uhr am Bikerstreff vod der SSG?
Ich war einmal da, fand es aber nicht so toll, da es da eh nur 2-3 Rennfahrer gibt.

Bene
 
Huhu, ich bin aus der Nähe von Reichelsheim und kann auch ab und an in der Woche fahren. Gibt es feste Zeiten oder Treffpunkte? Bin schon 40 aber ich habe die Kraft der zwei Herzen:)) 30er Schnitt kein Problem, ich kann aber auch langsamer:)))
 
Zurück
Oben Unten