• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennraddiebstahl in Mannheim 1000,-EUR Belohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennraddiebstahl in Mannheim 1000,-EUR Belohnung

Viele Äußerungen deuten nichts desto Trotz auf zu häufigen Drogenkonsum mit gravierenden Spätfolgen hin.

Dito.
Mein lieber Junge, ich antworte zunächst niemals mehr auf irgenteine deiner geistig, hochintelektuellen Ergüsse, soviel Raum möchte ich dir gar nicht zollen, dafür bist du mir zu unwichtig, du tust das in regelmäßiger Weise, scheinst Gefallen am Streiten zu haben, ich habe ja mal 3 Gummipunkte hier kassiert, als ich dich, für mich übrigens heute noch korrekt, als (Hmmm, darf ich ja nicht sagen) tituliert habe, aber ich bin da ja gerade heraus, du bist ein Feigling, versteckst dich hinter einer Gutmenschensprache, die kaum anzuprangern ist.....Trotzdem, jemandem einen Drogenkonsum zu unterstellen, obwohl man ihn gar nicht kennt, finde ich schon erbärmlich anmaßend, nicht gerade Gutmenschenart, oder sagen wir mal politisch korrekt, was man ja bei anderen immer moniert..........Mein Gott, wie jämmerlich.

Und zudem, laut GG kann doch jeder seine Meinung in diesem Land frei äußern, habe ich jemals deine in Frage gestellt??? Nein, wäre auch zu uninteressant für mich, mich auch noch mit soetwas auseinanderzusetzten, warum ignoriest du nicht einfach auch meine Einstellungen (es gibt doch die Ignorierfunktion), aber Leute die Zitate zu gegen haben von anderen Forumsusern aus längst vergangener Zeit, haben wahrscheinlich nichts anderes zu tun, vögel (Entschuligung, darf man das sagen, oder einen Tipp geben??? Oder ist das jetzt hier auch schon verboten?) doch mal wieder, deine Partnerin würde es dir danken, ist zumindest besser als dich mit mir zu streiten.

(%!&$§!#!:mad: %&#§!?#:aufreg: &%$#$§!)

Oh, mir scheint ich habe mit dem Übermäßigen Drogenkonsum unvermutet ins Schwarze getroffen, sonst wäre eine derart aggressionstriefende Reaktion wohl kaum zu rechtfertigen... - oder ist da jemand sauer weil seine geistigen Ergüsse der Vergangenheit seine heutigen so offensichtlich Lügen strafen?

Kinder...oder ein Mitglied einer Randgruppe kleinwüchsiger Kleptomanen...

musste sein.. :D

Wie nennt denn der polnische Vater seinen erstgeborenen Sohn ?? KLAUS :lol:

Um auch mal ein Klischee zu bedienen ;)

Dreistes Volk, die da so einfach Räder rausschieben..

Und die beliebtesten polnischen Vornahmen sind ohnehin:

Klaus und Klaudia!!!

vögel (Entschuligung, darf man das sagen, oder einen Tipp geben??? Oder ist das jetzt hier auch schon verboten?) doch mal wieder, deine Partnerin würde es dir danken, ist zumindest besser als dich mit mir zu streiten.

Sorry , ich habe den ganzen Abend hier nur so mal halbherzig mitgelesen ,
da ich wirklich nicht vorhatte mich in euren Streit einzumischen.
Da du aber wohl von der Sippenhaft gerne gebrauch machst, und meine Person liebend gerne immer wieder mit in eure Streitereien hineinziehst, muß ich mich nun doch zu Wort melden.
Ich möchte nicht - wie andere Personen - mein Sexualleben hier öffentlich breittreten .
Aber wenn ein Herr Schlaumeier daherkommt und behauptet ich gehöre mehr gef.. - ohne mich nur eine Spur weit zu kennen , dann geht mir das gewaltig gegen den Strich.
Was ist denn das Ziel deiner ständigen Provokationen - ich werde daraus nicht schlau - fühlst du dich dann besser ?
Komm doch zum TOH nach Hamburg, da kannst du mich persönlich kennenlernen und mir das erklären...

Mensch Speedcat, geh doch nicht auf den Quacksalber Ritter ein. Wobei hier schon wieder ganz heftig vom Thema abgeschweift wird!

Leute die so agieren sind Gewohnheitsverbrecher, meist nur in kuzzeitig mit Touristenvisa in Deutschland, vorzugsweise aus Osteuropa eingereist um Straftaten zu verüben und dann wieder schnell zu verschwinden, bis zum nächsten Mal.

mit solchen behauptungen musst du vorsichtig sein bei den ganzen gutmenschen und dhimmis hier im forum.bei denen ist man gleich ein nazi,rassist und ausländerfeindlich.hier wird auch regelmäßig der woolworth von jungs aus anatolien leergeräumt aber das ist wahrscheinlich nur reiner zufall *hust*

für 50000 sag ich das ich das war!!!!
die welt ist so schlecht
aber was ich nicht verstehe, wo waren den eure verkäufer??????:aetsch:

Komisch, in welche Richtung manche Diskussionen hier abdriften..
Ich wollte nur witzig sein, Speedcat hat was in den falschen Hals bekommen ?
Und dann nahm das Schicksal seinen Lauf..
Also möchte ich mich hiermit entschuldigen, falls ich dazu beigetragen habe, einen Streit vom Zaune zu brechen..

*öffentliches Händeschütteln sehr willkommen*

PS: das mit dem Vö** ist bei dem Wetter ein schlechter Tip..

Komisch, in welche Richtung manche Diskussionen hier abdriften..
Ich wollte nur witzig sein, Speedcat hat was in den falschen Hals bekommen ?
Und dann nahm das Schicksal seinen Lauf..
Also möchte ich mich hiermit entschuldigen, falls ich dazu beigetragen habe, einen Streit vom Zaune zu brechen..

*öffentliches Händeschütteln sehr willkommen*

PS: das mit dem Vö** ist bei dem Wetter ein schlechter Tip..
Du Zündelmännchen.....:lol:
Vielleicht sollten wir die Diebe weiter Diebe nennen.

Na ja, besser als einen privat das Bike unter dem Hintern zu klauen. So trifft es wenigstens keinen Armen. Und außerdem wird zu viel an Personal gespart. Mein Typ- einen Mitarbeiter einstellen der die Räder bewacht

Also wenn ich die Überwachungsbilder richtig interpretiere sind die dreisten Stehler ganz einfach,
sang- & klanglos durch das angegliederte Subway-Cafe rausmarschiert :rolleyes:
&
so wie es aussieht kann man noch nich mal eine genaue Uhrzeit nennen :rolleyes:

& Ey,
für was sind denn eigentlich die RFID-Detektorschranken montiert, wenn die keinen Alarm von sich geben :confused:

Bei uns im Shop wurde vor 2-3 Jahren ein Cannondale geklaut. War mein ich ein Supersix mit Sram.
Wurde laut Cannondale so nur einmal in Deutschland ausgeliefert.
Zudem hatten wir noch den Vorbau getauscht.
Ein paar Monate später fand ich das Bike bei Ebay.
Die Berliner Polizei konnte angeblich nichts unternehmen, weil sie keine Anfrage von der Bonner Polizei bekommen hatten.
Ca. 1/2 Jahr später bekamen wir eine Bearbeitungsnummer von der Bonner Polizei.
Nochmal ca. 6 Monate später hat die Münchener Polizei das Rad bei einer Kontrolle gefunden.
Der Käufer hat uns den EK bezahlt und hatte das Rad immer noch unter VK.

Aber muß man sich mal vorstellen. Da findet man hunderprozentig sein Bike und die Polizei reagiert nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück