• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennraddiebstahl in Mannheim 1000,-EUR Belohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennraddiebstahl in Mannheim 1000,-EUR Belohnung

wie wäre es ein RFID aufkleber, angenommen, man weisst, wo der angeklebt ist, mit einer blei-folie zu bedecken? müsste funktionieren.

:D

... da will wohl jemand eine Bluse klauen...

00004658_0.jpg

jetzt müssen die mitarbeiter von stadler täglich bei ebay stöbern

Glaubst du wirklich, soetwas wird bei eBay eingestellt? Die haben das schon längst verhökert, Leute die so agieren sind Gewohnheitsverbrecher, meist nur in kuzzeitig mit Touristenvisa in Deutschland, vorzugsweise aus Osteuropa eingereist um Straftaten zu verüben und dann wieder schnell zu verschwinden, bis zum nächsten Mal. Da könnte jetzt durchaus ein hoffnungsvolles osteuropäisches Talent mit unterwegs sein.

Bei mir zu Hause haben sie auch eingebrochen vor 4 Wochen, haben alles mitgenommen was leicht zu transportieren war, u.a. auch meinen Campagnolo Werkzeugkoffer, was ich den Einbrechern sehr verübele. Laut Polizei waren das wohl Kinder, dies läßt zumindest ein Ohrabdruck auf Höhe einer Türklinke vermuten. Also, wenn jemand einen Campy Werkzeugkoffer bei eBay sieht, wäre ich ja ganz froh, dies gemeldet zu bekommen, habe allerdings wenig Hoffnung.

Gruß

Bei mir zu Hause haben sie auch eingebrochen vor 4 Wochen, haben alles mitgenommen was leicht zu transportieren war, u.a. auch meinen Campagnolo Werkzeugkoffer, was ich den Einbrechern sehr verübele. Laut Polizei waren das wohl Kinder, dies läßt zumindest ein Ohrabdruck auf Höhe einer Türklinke vermuten.
merkt man an dem ohrabdruck, dass das die "osteuropäischen" kinder waren?

Solche Anzeigen scheinen dies zu bestätigen:
heisst das jetzt, dass jeder teure rahmen, der in tschechien über die anzeigen verkauft wird, in einem "ziviliesierten" land geklaut wurde?

warst du schon mal in tschechien? ist dir bekannt, dass bei vielen ratings, die sich auf lebensstandarts der befölkerung, beziehen tschechien schon VOR deutschland ist?

Ich habe doch nicht von osteuropäischen Kindern geschrieben, sondern nur von Kindern, allerdings habe ich weiter oben osteuropäische Touristen angesprochen, wer das in Zusammenhang bringt ist selbst schul. Besser mal richtig lesen....ich hab nur die Vermutung der Polizei wiedergegeben, daß es halt Kinder waren, finde ich persönlich schon eine Unverschämtheit von dir das so zu verfälschen.

Wörtlich : . Laut Polizei waren das wohl Kinder, dies läßt zumindest ein Ohrabdruck auf Höhe einer Türklinke vermuten.

Kinder...oder ein Mitglied einer Randgruppe kleinwüchsiger Kleptomanen...

musste sein.. :D

Wie nennt denn der polnische Vater seinen erstgeborenen Sohn ?? KLAUS :lol:

Um auch mal ein Klischee zu bedienen ;)

Dreistes Volk, die da so einfach Räder rausschieben..

stadler ist auch ein dreister laden. in bremen haben die eine 3.000 quadratmeter filiale geöffnet. übertrieben groß für die relativ kleine stadt.
soweit ich weiss vom statt dafür zuschüsse bekommen, und danach hat sofort ein guter fahrradladen in der nähe geschlossen.
zwischen mitarbeiter gibt es einen, der sich gut mit technik auskennt. die anderen scheinen ziemlich unkompetent zu sein.

Also jetzt kommt mal Alle wieder auf den Boden der Tatsachen. Das können nämlich durchaus auch getarnte Türken sein. Infam wie die jetzt schon kurze Hosen anziehen und sich die Haare blond färben, um unerkannt Räder zu klauen, anstatt sich ein Schild um den Hals zu hängen worauf steht was sie vorhaben - wie das jeder aufrechte deutsche Ladendieb täte. :rolleyes:

heisst das jetzt, dass jeder teure rahmen, der in tschechien über die anzeigen verkauft wird, in einem "ziviliesierten" land geklaut wurde?

warst du schon mal in tschechien? ist dir bekannt, dass bei vielen ratings, die sich auf lebensstandarts der befölkerung, beziehen tschechien schon VOR deutschland ist?

Ich stamme aus CZ :p und bin sehr oft "drüben"

Die Aussage dass die "lebensstandarts der befölkerung" höher als in D sind halte ich für Science fiction. Von einer kleiner Minderheit abgesehen.

Aber zurück zum Thema - Natürlich sehe ich nicht jede Anzeige als kriminell an, aber soche Rahmen zu den Preisen ?:confused: :confused: :confused:

Gruß

Kinder...oder ein Mitglied einer Randgruppe kleinwüchsiger Kleptomanen...

musste sein.. :D

Wie nennt denn der polnische Vater seinen erstgeborenen Sohn ?? KLAUS :lol:

Um auch mal ein Klischee zu bedienen ;)

Dreistes Volk, die da so einfach Räder rausschieben..

Randgruppe kleinwüchsiger Kl............, nennt man im Polizeijargon, zumindest wie es mir die freundlichen Beamten gesagt haben, "MeM". Dies steht für "Mobile ethnische Minderheiten", im Volksmund werden sie auch oft als Zigeuner bezeichnet, was ich ja nie tun würde, da ich mich ja immer politisch korrekt ausdrücken möchte und der Begriff "Zigeuner" ja teilweise volksethymologisch negativ als "Zieh Gäuner" will heißen, herumziehender Gauner besetzt ist. Das hat tatsächlich nichts, aber auch gar nichts mit den kriminellen Machenschaften osteupäischer Banden zu tun, die nach Deutschland einreisen um Straftaten zu verüben. Die kommen, stehlen z.B. einen schweren PKW, fahren in ein Juweliergeschäft hinein und stehlen die Auslage. Zwei Stunden später haben sie Deutschland schon wieder verlassen.

Ob dies nun eine, wie du es formulierst, Randgruppe ist, die die deutsche Kultur ungemein bereichern, überlasse ich nun der Objektivität des Betrachters.

Gruß

P.S. wenn mir jetzt noch einer kommt ich sei Rassist, in meinem Fotoalbum ist ein Foto meiner Tochter, die ich mit meiner Ex-kolumbianischen Ehefrau fabriziert habe, allerdings kam sie nicht vom Kali-Kartell..........

(krankes, verlogenes, auf Provokation ausgerichtetes Geschreibsel)

achso, unsere politisch korrekte Drogenkatze verwendet also nie das Wort Zigeuner ...

Hi, hi..............

ich finde das schon lustig, noch nicht einmal ein so geschütztes Staatoberhaupt, vom Secret Service umringt, ist vor diesen albanischen Kosovozigeunern sicher. (...)]

:kotz:

was hat das jetzt mit dem diebstahl bei stadler zu tun?
gab es irgendein anzeichen, dass das die leute aus osteuropa waren?

was hat das jetzt mit dem diebstahl bei stadler zu tun?
gab es irgendein anzeichen, dass das die leute aus osteuropa waren?

Natürlich nicht - abgesehen von gewissen paranoiden Grundgesinnungen mancher Forumsbenutzer ...

achso, unsere politisch korrekte Drogenkatze verwendet also nie das Wort Zigeuner ...

:kotz:

Habe ich das mal geschrieben???? Nun, du mußt viel Zeit haben, das alles innerhalb weniger Sekunden herauszukramen, hast wahrscheinlich nichts anderes zu tun als in diesem Forum abzuhängen, na ja, in Zeiten großer Arbeitslosigkeit heute auch keine Seltenheit, oder???

Ich möchte mir auch außerdem verbitten, mich in eine drogenabhängige Ecke zu stellen, dies stellt ebenso den Beleidigungsbestand dar, als ob ich dich ein komplettes ********* nennen würde, täte ich natürlich nie, das erlaubt ja mein sanftes Gemüt nicht. Ich habe das jetzt auch mal einem Moderator gemeldet, aber ich befürchte fast, Frau Coffee wird das ignorieren, nicht weil sie nach Forumskriterien urteilt, sondern anscheinend zweierlei Maß ansetzt und mich eher für diesen anmaßenden Frevel sperrren möchte, da das Eis ja schon so dünn ist.

(...)viel Zeit haben, das alles innerhalb weniger Sekunden (...) Arbeitslosigkeit (...)

(wieder mal eine versuchte Beleidigung, welche allerdings mal wieder ins Leere geht bzw. die falschen trifft, da der Angesprochene dem Schema nicht entspricht und ohnehin die Anwesenheit in einem Forum Abends um 21 Uhr wohl wenig mit Arbeitslosigkeit (welch böse Unterstellung... :rolleyes: ) zu tun hat - oder trifft dies etwa auf die Drogenkatze zu?)

:daumen: :rolleyes:

hey....

anton...
speedcat...

kommt ma näher, ich muß euch ma wat flüstern:

KINDERGARTEN!

:wut:

(wieder mal eine versuchte Beleidigung, welche allerdings mal wieder ins Leere geht bzw. die falschen trifft, da der Angesprochene dem Schema nicht entspricht und ohnehin die Anwesenheit in einem Forum Abends um 21 Uhr wohl wenig mit Arbeitslosigkeit (welch böse Unterstellung... :rolleyes: ) zu tun hat - oder trifft dies etwa auf die Drogenkatze zu?)

:daumen: :rolleyes:

Du formulierst es ja völlig richtig:

"Die Grenzen deiner Sprache sind die Grenzen deiner Welt."

Das Wort "Speed" und das Wort "cat" auch zusammengesetzt, hat nichts mit deiner perversen Logik zu tun. Aber das scheint wohl ein Problem der meisten spätpubertärenden Menschen zu sein.

Für dich ganz alleine: "Speedcat" war das Callsign einer Firma, die sich "Cougar" nannte und 3 Boeing 727-ADV besaß, die im Fracht- bzw. Charterbereich eingesetzt wurden und bei der ich dieses wundervolle Flugzeug fliegen durfte. Ich erwarte natürlich nicht, daß du dies verstehst, ich meine, daß man so einen Nick nach seinem ehem. Arbeitgeber benennnt, aber das nur mal so zum allgemeinen Verständnis.

Und mit Verlaub gesagt, du gehst mir langsam mit diesen Angriffen echt auf die Eier, lass es doch einfach sein, es ist bei mir sehr unerwünscht.

Du formulierst es ja völlig richtig:

"Die Grenzen deiner Sprache sind die Grenzen deiner Welt."

Das Wort "Speed" und das Wort "cat" auch zusammengesetzt, hat nichts mit deiner perversen Logik zu tun. Aber das scheint wohl ein Problem der meisten spätpubertärenden Menschen zu sein.

Für dich ganz alleine: "Speedcat" war das Callsign einer Firma, die sich "Cougar" nannte und 3 Boeing 727-ADV besaß, die im Fracht- bzw. Charterbereich eingesetzt wurden und bei der ich dieses wundervolle Flugzeug fliegen durfte. Ich erwarte natürlich nicht, daß du dies verstehst, ich meine, daß man so einen Nick nach seinem ehem. Arbeitgeber benennnt, aber das nur mal so zum allgemeinen Verständnis.(...)

Viele Äußerungen deuten nichts desto Trotz auf zu häufigen Drogenkonsum mit gravierenden Spätfolgen hin.

(...)
Und mit Verlaub gesagt, du gehst mir langsam mit diesen Angriffen echt auf die Eier, lass es doch einfach sein, es ist bei mir sehr unerwünscht.

Dito.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück