S
speedcat
AW: Rennraddiebstahl in Mannheim 1000,-EUR Belohnung
Und zudem, laut GG kann doch jeder seine Meinung in diesem Land frei äußern, habe ich jemals deine in Frage gestellt??? Nein, wäre auch zu uninteressant für mich, mich auch noch mit soetwas auseinanderzusetzten, warum ignoriest du nicht einfach auch meine Einstellungen (es gibt doch die Ignorierfunktion), aber Leute die Zitate zu gegen haben von anderen Forumsusern aus längst vergangener Zeit, haben wahrscheinlich nichts anderes zu tun, vögel (Entschuligung, darf man das sagen, oder einen Tipp geben??? Oder ist das jetzt hier auch schon verboten?) doch mal wieder, deine Partnerin würde es dir danken, ist zumindest besser als dich mit mir zu streiten.
Mein lieber Junge, ich antworte zunächst niemals mehr auf irgenteine deiner geistig, hochintelektuellen Ergüsse, soviel Raum möchte ich dir gar nicht zollen, dafür bist du mir zu unwichtig, du tust das in regelmäßiger Weise, scheinst Gefallen am Streiten zu haben, ich habe ja mal 3 Gummipunkte hier kassiert, als ich dich, für mich übrigens heute noch korrekt, als (Hmmm, darf ich ja nicht sagen) tituliert habe, aber ich bin da ja gerade heraus, du bist ein Feigling, versteckst dich hinter einer Gutmenschensprache, die kaum anzuprangern ist.....Trotzdem, jemandem einen Drogenkonsum zu unterstellen, obwohl man ihn gar nicht kennt, finde ich schon erbärmlich anmaßend, nicht gerade Gutmenschenart, oder sagen wir mal politisch korrekt, was man ja bei anderen immer moniert..........Mein Gott, wie jämmerlich.Viele Äußerungen deuten nichts desto Trotz auf zu häufigen Drogenkonsum mit gravierenden Spätfolgen hin.
Dito.
Und zudem, laut GG kann doch jeder seine Meinung in diesem Land frei äußern, habe ich jemals deine in Frage gestellt??? Nein, wäre auch zu uninteressant für mich, mich auch noch mit soetwas auseinanderzusetzten, warum ignoriest du nicht einfach auch meine Einstellungen (es gibt doch die Ignorierfunktion), aber Leute die Zitate zu gegen haben von anderen Forumsusern aus längst vergangener Zeit, haben wahrscheinlich nichts anderes zu tun, vögel (Entschuligung, darf man das sagen, oder einen Tipp geben??? Oder ist das jetzt hier auch schon verboten?) doch mal wieder, deine Partnerin würde es dir danken, ist zumindest besser als dich mit mir zu streiten.