das ist wohl bekannt und auch bestimmt egalRennradlusche schrieb:Den wirst Du Dir eh mit Flöhen, Zecken und anderem Getier teilen müssen ,-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist wohl bekannt und auch bestimmt egalRennradlusche schrieb:Den wirst Du Dir eh mit Flöhen, Zecken und anderem Getier teilen müssen ,-)
Rodrigues schrieb:Na das ist schon ein Unterschied.. dann kann ich über Geesthacht oder Lauenburg einfliegen und es sind knapp über 50 km. Abhängig davon was ihr Sa vorhabt komme ich entweder schon Fr mit dem Rad oder Sa mit der Bahn. Schöne Stadtbesichtigung in LG könnten wir ja auch machen.
Na mal schauen!
Gruß
ROD
Wenn das hier ne heitzer Runde wird, dann werde ich das ganze wohl doch lieber absagenrotporst schrieb:Ab wann und wo fahren wir denn Freitag früh??? und wenn ich mir die km so andenke......ca. 235 oder so,würde ich ja gerne einen Schnitt von mindestens 28 km/h ins Auge fassen wollen,gerne eher etwas schneller,sonst sind wir einfach viel zu lange unterwegs....wie seht ihr das und was ist realistisch???
Gruss horst
wie wäre es mit 8std.?????Reine Fahrezeit?????rotporst schrieb:.ich denke da einfach nur an die Zeit und 10 Std.will ich nicht für 235 km auf dem Sattel sitzen..
ich auch Gruppe " B "Rennradlusche schrieb:Die Diskussion um den Schnitt kann sich eh ganz schnell erledigt haben, wenn der Wind ins von vorne in die Fr.... bläßt ;-)
Also laßt uns einfach beschließen:
1.) Spaß zu haben
2.) Gemeinsam anzukommen
.. das sind imho sinnvollere Ziele als irgendwelche Schnitte(n) die nach den ersten 50 km wahrscheinlich eh reine Makulatur sind.
Wenn´s dann irgendjemandem doch zu langsam/schnell wird, können wir immer noch eine A/B Gruppe bilden. Wobei ich dann der erste Freiwillige für "B" bin und "A" schon mal den Grill anheizen kann ;-)
Ne A und B Gruppe wäre ne Notlösung
Ich glaube, sie hält uns für verrückt
werde ich dort wohl nächtigen
Heidjer schrieb:Hallo liebe Gemeinde,
Die ganzen Räumlichkeiten machen einen netten Gesamteindruck. Was die Betreiberin dort nicht von uns wusste, war übrigens, dass wir die Strecke Berlin - Rullstorf in einem Rutsch fahren. Ich glaube, sie hält uns für verrückt.
Hinsichtlich des Tempos bei der Hinfahrt: Bitte keine Geschwindigkeitsrekordversuche !
Bis dann
Matthias
und dann schweigsam ganz schnell schlafen gehen.
jenbo schrieb:ich bin schon sehr aufgeregt. habe meinem baby ein neues ritzel und kettchen spendiert. sie sieht gut aus.
mal die ausrüstungsfrage gestellt:
müssen alle luftpumpen mitnehmen? zwei reichen vielleicht. ich nehme noch zwei conti 3000 mit und ein paar schläuche....
Du solltest vorher den Rucksack noch abholen??????rotporst schrieb:![]()
Dazu Jeans,leichte Schuhe,Shirt......der gute "Kulturbeutel" gefüllt ..150.00 € und das wars dann,ist ja auch schon genug.
Na mir passt am besten der Theo, was soll ich denn vorher an die GoldElse fahren,,,,rotporst schrieb:wann fahren wir denn nun eigentlich los und wo treffen wir uns???
Ich würde ja fast 6.00 h vorschlagen![]()
Theodor Heuss Platz oder Siegessäule..... Gruss horst