• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbesuch aus dem Osten

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
rotporst schrieb:
Hi Debakelo....mal schauen,ob denn nun der 14. wirklich so stehen bleibt.Wenn ja und das Wetter stimmig ist,fahren wir halt einfach los.Und weiteren Touren Richtung Ostsee oder sonstwohin steht ja nix im Wege....
wir haben ja noch paar Monate Sommer:) :)
Polen fände ich klasse,damit verbunden Oder Radweg und Ostsee.....wäre wohl auch so ein 3 Tages Törn.

Gruss Horst

Hallo Horst und Kollegen,

danke für Eure Mühe, einen für alle günstigen Termin zu finden :)

Ich aber nun nix Uelzen, wegen familiärer Vergepflichtungen...uff. Also, ich wünsche Euch allen viel Spaß und erwarte natürlich ausführliche Berichte mit Photos etc.

@rotporst: haste ne PN

n8 Debakelo

Ja...gut...oder eher nicht gut :( wäre gerne auch mit dir gefahren.....)
also belassen wir es mal auf den 14.07.
Dabei: Jenbo,eeloy,heidjer,die Grosse,RR Lusche ,ich ...wen vergessen???

Gruss Horst

hehe Grosse...kein schlechter Plan :D das sind 258 km, sicher ne gute Übung und genaue Streckenplanung gibts auch.Schöne Idee,sollten wir mal machen und dann mal sehen,ob wir danach überhaupt noch Rad fahren können oder wollen :p ....Strecke wird sicherlich ganz schön sein und für uns ist das ein guter Test,ob so eine Distanz überhaupt realistisch ist.

Wann sollen wir das machen ???? Gruss Horst

rotporst schrieb:
hehe Grosse...kein schlechter Plan :D das sind 258 km, sicher ne gute Übung und genaue Streckenplanung gibts auch.Schöne Idee,sollten wir mal machen und dann mal sehen,ob wir danach überhaupt noch Rad fahren können oder wollen :p ....Strecke wird sicherlich ganz schön sein und für uns ist das ein guter Test,ob so eine Distanz überhaupt realistisch ist.

statt uelzen...?
nur so´n vorschlag... dann kriegen wir vllt. debakelo und co mit unter einen hut....
nein, ich möchte keine planung durcheinanderbringen.

rotporst schrieb:
Wann sollen wir das machen ???? Gruss Horst
Ja ja
bleibt nicht mehr wirklich viel Zeit wenn wir am 14.07 los wollen.
und von meiner Zeit knapp zu messen entweder am 08.07 Samstag oder nächste Woche Montach das ist der 03.07.

wobei mir der Montag lieber wäre als der Samstag wegen Geldverdienen ich kann nicht zwei Samstage hintereinander weg sein, schaun wir mal ob wer mitkommt
und wer mitkommt
gruß
Edith sagt warum nicht sogar diesen Sonntag????? dann fällt die Horstunde mal aus udn wir versuchen uns mal in 10 std. über die Kilometer

:D :D die Horstunde ???

Also ich war heute den halben bis ganzen Tag etwas schlapp,wenn nicht vielleicht sogar etwas krank.Mal sehen....bringen wir wieder alles durcheinander...das gefällt mir ,ehrlich. ;) ;)
Samstag werde ich ja wohl wissen,ob ich normal fit bin und 258 km in Angriff nehmen kann :eek: :eek:
was sagen denn andere dazu...wegen dem Windschatten :D :D

Sonntag ....ganz früh.....ein Uelzentest oder wie auch immer???Ich weiss schon jetzt,dass ich es klasse finden würde,Sonntag abend mit der km Leistung zu hause zu sein....wenn ich es schaffe,so sicher bin ich mir da nicht....

Also wie machen wir das?? Also Montag wäre auch machbar....aber wer würde wann mitkommen???? wieder wegen Windschatten.... Gruss Horst

ich sachs ma wie et is ... wir sollten das kollegium am sonntag nicht vor den kopf stossen ... runde 100 km plus auf der angedeuteten strecke sind pflicht ... wir können weiter fahren, wenn sich das team darüber hinaus zusammenfindet ... aber rund um berlin wird's wohl nicht ...

stimmt schon eeloy.....wenn sich aber paar ""Verrückte"" finden,die am Sonntag tatsächlich die grosse Strecke fahren möchten,wäre ich wohl dabei.....würde das etwas blauäugig gerne versuchen und ist in etwa identisch mit der Uelzenstrecke.

Ansonsten kann bisher geplante Strecke ja auch easy gefahren werden....Schosseeradlers Vorschlag....
die Strecke ist definit schön und auch wohl bekannt....wenn sich paar finden die tatsächlich 258 km versuchen wollen,reizt mich das schon,obwohl ich mich momentan gar nicht danach fühle....ich bin ganz schlapp und habe gar nix gemacht.....:eek: :confused:

Also erst mal abwarten...............Gruss Horst

jenbo schrieb:
statt uelzen...?
nur so´n vorschlag... dann kriegen wir vllt. debakelo und co mit unter einen hut....
nein, ich möchte keine planung durcheinanderbringen.

Hi Jenbo....eigentlich nicht "statt" sondern "wegen" Uelzen.....so als Test quasi.

Mal sehen wie es kommt.......Gruss horst

Also icke habe jetzt ´ne Katzen- und Firmenbetreuung für das WE 14.7. - 16.7. organisiert. Also büdde den Termin jetzt nicht mehr verschieben, sonst krieg´sch Pickel!!!

So´ne Probetour > 200 km brauch ich echt net. Schlimm genug, wenn ich mir das an dem WE tatsächlich ZWEIMAL antun sollte. Man tut dem Körper auch nicht wirklich gut, wenn man das allzu oft in kurzen Abständen macht.

Die "Rund um Berlin" ODER den "Supercup" möchte ich ja auch noch mitfahren. Und > 200 km heißt - zumindest für meinen Körper - "Ausnahmezustand" und (zumindest am Ende der Tour) ein Immunsystem wie ein AIDS-Kranker.

rotporst schrieb:
stimmt schon eeloy.....wenn sich aber paar ""Verrückte"" finden,die am Sonntag tatsächlich die grosse Strecke fahren möchten,wäre ich wohl dabei.....würde das etwas blauäugig gerne versuchen und ist in etwa identisch mit der Uelzenstrecke.

Ansonsten kann bisher geplante Strecke ja auch easy gefahren werden....Schosseeradlers Vorschlag....
die Strecke ist definit schön und auch wohl bekannt....wenn sich paar finden die tatsächlich 258 km versuchen wollen,reizt mich das schon...

Hallo Uelzentouristen,

wir könnten ja auch die geplante Sonntagstour "verkehrt" herum anfahren, so dass Ihr die Super-Cup-Strecke ab Beelitz/Zauchwitz fahrt und die *zweihundertfuffzich* voll macht und icke und so über Golm zurück.

bis denn
...sven

Hi sven.....schauen wir mal...eigentlich habe ich da auch Lust zu,aber irgendwie bin ich gar nicht fit und wenn ich mich morgen so fühle wie gestern und heute,dann fahre ich wohl eher gar nicht....und ganz bestimmt keine grosse Runde.
Also früh schlafen gehen,Gesundes essen und davon nicht zu viel.

Ich werde mich gleich auf mein Stevens setzen und ein wenig rumrollern...
um dann irgendwo ein wenig Fussball zu schauen.:rolleyes: :rolleyes: Würde mich freuen,wenn Argentinien gewinnt....dann werden vielleicht auch endlich mal die ganzen BRD Fahnen wieder abgehängt und eingezogen,das wäre mir sehr recht.:confused:

Und bis Sonntag unbedingt gesund werden !!! @ Wolfgang: ich werde morgen keine MTB Tour machen,bin zu schlapp und müde und was weiss ich,eben gar nicht fit....oder ist es das Alter:eek: :eek: Gruss Horst

ganzen BRD Fahnen wieder abgehängt und eingezogen,das wäre mir sehr recht

Na. Ich hoffe doch, daß die hängen bleiben und wenigstens ein bißchen seichter Optimismus und Bekenntnis für unser schönes Land hängen bleibt. Das mürrische Alles-ist-Sch....-Deutschland hatten wir doch nun wirklich lange genug!

bin zu schlapp und müde und was weiss ich,eben gar nicht fit

Zu viele lange Touren ohne vernünftige Pause? Und ohne ausreichende Flüssigkeitsaufnahme? Haste Dich mal vergleichend vor und nach einer Tour gewogen? Mir war das schon immer ein Rätsel, wie Du Touren - auf denen man eigentlich 3-4 Liter ausschwitzt - ohne Trinken durchstehst.

Rennradlusche schrieb:
Zu viele lange Touren ohne vernünftige Pause? Und ohne ausreichende Flüssigkeitsaufnahme? Haste Dich mal vergleichend vor und nach einer Tour gewogen? Mir war das schon immer ein Rätsel, wie Du Touren - auf denen man eigentlich 3-4 Liter ausschwitzt - ohne Trinken durchstehst.

hi Sebastian....da wird was dran sein und ich werde das mal ändern.Ich habe mich mal während meiner SL/H Woche morgens gewogen und hatte abends nach ca. 130 km 2,5 kg weniger auf der Waage,das hat mich schon gewundert.
Also mehr trinken...beim radeln sowieso und Vitamie reinpfeifen.....
werde zum WM Spiel dann gleich mal ein Weizen für die Gesundheit trinken.
Schade,dass ich nicht bei euch mitkomme,aber ich habe schon gar keine Lust mehr Rad zu fahren....:( und gehe jetzt zu Fuss los.

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Und bis Sonntag unbedingt gesund werden !!! @ Wolfgang: ich werde morgen keine MTB Tour machen,bin zu schlapp und müde und was weiss ich,eben gar nicht fit....oder ist es das Alter:eek: :eek: Gruss Horst
Das Alter ganz sicher nicht. ;)
Vielleicht wirklich ein bischen zu viel, zu schnell und mit zu wenig trinken gefahren in letzter Zeit. Oder Dein Körper kämpft gegen irgendeinen Virus. das passiert ja ständig, ohne dass wir immer unbedingt sehr viel davon merken.
Ich werde mich heute am späteren Nachmittag mit dem MTB gen Norden auf den Weg machen.
Schönwalde, Gorinsee, dort in das Waldgebiet der Bernauer Heide eintauchen und dann zum Liepnitzsee (bei Wandlitz).Dann weiter über Uetzdorf nach Lanke und am Hellsee wieder in den Wald und dann über Lobetal nach Bernau.
Von dort wahrscheinlich über Schwanebeck nach Weissensee und dann weiter nachhause.
@Horst
ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung und dass Du morgen die Uelzen-Generalprobe fahren kannst.
Dabei würdest Du übrigens genau durch den Teil des Hohen Flämings fahren, von dem ich Dir erzählt habe. In Klein-Glien ( bei Hagelberg) ist übrigens Günthers Imbiss empfehlenswert, falls der noch existiert. Ich war einige Jahre nicht mehr mit dem Rad dort unten.

Gruss Wolfgang

Na Wolfgang....hast ja ein gutes Wetter heute für ne Tour ins Umland....
ich drehe gleich ne kleine Cityrunde und wollte auch nur noch mal nachhaken....
also morgen 8.00 h Auerbachtunnel.....richtig??
Wieweit ich dann morgen fahre (fahren kann) werde ich ja sehen.
ich habe gekauft: Fruchtriegel und Nussriegel,Apfelsaft und Mineralwasser,Mineralien und Vitamine in Form von Tabletten und ein wenig Obst...das esse ich heute alles auf und bin dann morgen bestimmt fit :D :D
Vielleicht habe ich aber auch "nur" Muskelkater

Gruss Horst

Zurück